Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 40 vom 02.10.2019 Seite 6

    Agenda

    Diesel und Coke launchen Modekollektion

    Diesel und Coca-Cola haben gemeinsam die Limited Edition The (Re)Collection entwickelt, die mit recyceltem Plastik aus PET-Flaschen und recycelter Baumwolle hergestellt wurde. Die Kollektion soll auf die Wichtigkeit des Recyclings aufmerksam machen.

    [517 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 25.07.2019 Seite 6

    Agenda

    Diesel schneidert jetzt für Netflix

    Haus des Geldes ist eine der erfolgreichsten internationalen Serien aus dem Angebot des Streaming-Giganten Netflix. Das weiß auch der Modehersteller Diesel. Er ernennt sich zum Start der neuen Staffel zum Modeausstatter der titelgebenden Bande und in

    [439 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 20.09.2018 Seite 6

    Agenda

    Hass zum Anziehen

    Im Internet beschimpft zu werden, kann die Betroffenen in den Abgrund treiben. Warum um alles in der Welt sollte man sich auch noch damit brüsten, derart verunglimpft zu werden? Um dem Hass die Kraft zu nehmen. So jedenfalls argumentiert Diesel. Die

    [1041 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 06.09.2018 Seite 8

    Agenda

    Diesel feiert den Döner

    Zur Berliner Modemesse Bread & Butter präsentiert die italienische Marke Diesel einen neuen Marketingstunt und launcht eine Capsule Collection, die gleichzeitig den Trend zu den Limited Collections bedient und ihn persifliert. Partner der Kollektion

    [444 Zeichen] € 5,75

    Horizont 4 vom 25.01.2018 Seite 8

    Agenda

    Eine Lovestory voller Makel

    Mit der globalen Herbst/Winter-Kampagne „Go With The Flaw“ lieferte Diesel zuletzt ein episches Manifest gegen den Konformismus unserer Zeit ab. Jetzt legt die Traditionsmarke mit ihrer neuen Leadagentur Publicis Italien einen neuen Film aus der Kamp

    [442 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 14.09.2017 Seite 9

    Agenda

    Diesel feiert den Makel

    Im Zeitalter der sozialen Medien geht es vielen vor allem um eines: die perfekte Selbstinszenierung. Gemeinsam mit Publicis liefert Diesel ein starkes Statement gegen die zur Schau gestellte digitale Konformität unserer Zeit – und feiert in einer glo

    [413 Zeichen] € 5,75