Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kampagne der Woche

    Mit voller Absicht

    Showdown im mittleren Westen. Anno 1873. Das vermeintlich Gute tritt gegen das scheinbar Schlechte an. Das, jedenfalls vordergründig, ist die Story im neuen Diesel-Spot (Produktion: Traktor, Los Angeles), der als überaus gelungene Western-Persiflage unter

    [1017 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Mit Diesel auf der Suche nach Wasserläufer II

    Mit zwei schrägen Filmen und der Printkampagne To be a tourist startet Diesel in den Herbst

    FRANKFURT Mit den zwei neuen TV- Streifen "5 a.m. Mono village" und "Jesus lives" und dem Printkonzept "To be a tourist" startet der Jeansriese Diesel in die Herbst/Winter-Saison 1996/97. Typisch für Diesel und die Stockholmer Stammagentur Paradiset. Zw

    [1458 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kampagne der Woche

    Diesels Werbereise

    Es scheint, als befänden sich die Diesel-Jeans im wahrsten Sinne des Wortes auf einer Werbereise um die Welt. Nach der Parodie japanischer Waschmittelwerbung hat sich Paradiset, Stockholm, jetzt afrikanische Werbemethoden vorgenommen. Hier ist es ein Dies

    [1008 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1994 Seite 020

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kampagne der Woche

    Coole Horrorshow

    Stellen wir uns mal vor, Beavis und Butt-Head, die beiden Kultfiguren und Katzenquäler von MTV, müßten sich durch einen beliebigen Werbeblock des Privatöffentlichrechtlichen Deutschen Fernsehens zappen: Butt-Head würde unweigerlich das Gesicht verziehen,

    [992 Zeichen] € 5,75