Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 112 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2000 Seite 115

Business Industrie

Engineered Jeans gegen King Frank

Levi's und Diesel mit neuer Werbung

Die Jeansriesen Levi's und Diesel haben zum Herbst neue Werbekampagnen gestartet. "Twisted to fit" heißt das Motto bei Levi's. Im Mittelpunkt steht die im Frühjahr 2000 eingeführte Engineered Jeans mit gedrehter Seitennaht und bequemer Passform. Levi's se

[1012 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2000 Seite 062

Business Industrie

Casual-Luxus

Diesel: Neue Linie mit Staff

Das italienische Bekleidungsunternehmen Diesel will neben seinem Kerngeschäft (Jeans und Casualwear) künftig auch das Gebiet "Der neue Luxus" pflegen. Betreiber des neuen Geschäftsbereichs ist das Tochterunternehmen Sabarax. Es hat zu diesem Zweck mit der

[1218 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2000 Seite 077

Business Industrie

Wenn der erste Blick trügt

Diesel, Pash und Dockers werben mit Überraschungseffekten

Einen Vorgeschmack auf die Werbung mit einem Phantom gab die italienische Jeansmarke Diesel im Londoner Club Home an Leicester Square in Soho. Präsentiert wurde das Projekt "Joanna", es geht um eine Blondine mit Künstlernamen Joanna Zychowitcz. Deren Sing

[1595 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 090

Business Industrie

Diesel hilft dem Kinderdorf Peru

Zahlreiche Partner aus der Modebranche unterstützen bereits Robert Lemli

Voriges Jahr hat Roland Duddek von der Firma St. Emile dem Gründer des Projektes "Kinderdorf Peru" pünktlich und rechtzeitig vor Weihnachten einen Scheck über 20000 DM überreicht. Diesmal ist Wolfgang Friedrichs von der Firma Diesel der Sponsor, der das P

[2451 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 108

Business Industrie

Diesel will Service und Image stärken

Corners sollen zügig multipliziert werden

In den rund 20 Jahren auf dem deutschen Markt war Diesel immer auf Wachstumskurs, doch seit einiger Zeit ist das Geschäft schwieriger geworden, räumt Wolfgang Friedrichs ein. Der Geschäftsführer der Diesel- Vertriebsgesellschaft Amtraks W. Friedrichs GmbH

[3395 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 168

Business Industrie

"Mehr als eine Blue Jeans-Firma"

1998 war ein schlechtes Jahr für die Mustang-Gruppe - mit erneutem Umsatzminus und mit Verlusten. Dieses Jahr wird wieder Umsatzrückgänge und bestenfalls eine "schwarze Null" im Ergebnis bringen. Doch Firmenchef Heiner Sefranek zeigt sich für die Zukunft

[7251 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 077

Business Industrie

Jeans-Krise in Italien

Einer der größten italienischen Jeanshersteller, SuperRifle in Florenz (Fratini-Gruppe), will fast 300 der 400 Mitarbeiter entlassen und den Hauptteil der Produktion in kostengünstigere Länder auslagern. Die Firmenleitung erklärt, der immer schärfere inte

[616 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 082

Business Industrie

In Kürze

In Kürze

Jeans-Diebstahl: In der Nacht vom 23. auf den 24. Februar wurde ein Lkw mit Diesel-Jeans (Vororderware) im Wert von 1 Mill. DM auf dem Weg von der Diesel S.p.A. in Molvena/Italien nach Düsseldorf gestohlen. Amtraks in Düsseldorf erklärt, man werde versuch

[1416 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 079

Business Industrie

Strenesse gewinnt Fachwerbungs-Preis

Jury vergibt Auszeichnungen für "Fachanzeige des Jahres" in zehn Kategorien

Die Strenesse Group, Nördlingen, ist am Dienstag dieser Woche von einer prominent besetzten Jury mit Vertretern verschiedener Branchen-Stufen mit dem Preis für die "Fachanzeige des Jahres 1998" ausgezeichnet worden. Die Fachwerbe-Kampagne für die Marke St

[2300 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 095

Business Industrie

Fast Food, Salsa und Bügelfalten

Werbeoffensive der Jeansanbieter zeigt Jeans in allen Lebenslagen

"Flat Eric" ist die neue Front-Figure von Jeansgiganten Levi's. Der Clou daran - Flat Eric ist eine knubbelige, orangefarbene Stoff-Puppe. Die sympathische Figur begleitet ihren Kumpel Angel, der in Hemd und Hose aus der trendigen Bügelfalten-Linie "Sta P

[2110 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
zurück weiter