Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2006 Seite 040

    Business Industrie

    UNTERNEHMEN

    Polo Ralph Lauren vergibt Brillenlizenz an Luxottica. Das US-Designhaus Polo Ralph Lauren wird seine Brillenlizenz nach Ablauf des derzeitigen Vertrages mit dem italienischen Unternehmen Safilo, SpA, Ende dieses Jahres an das Mailänder Unternehmen Luxott

    [2057 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2005 Seite 045

    Business Industrie

    Diesel will das US-Geschäft ausbauen

    Das italienische Label Diesel, Molvena, schickt seine Kollektionen erstmals in New York über den Laufsteg. Auf der New York Fashion Week (4. bis 11. Februar) zeigt Diesel seine DOB- und HAKA-Kollektionen für Frühjahr/Sommer 2006. Laut Diesel-Chef Renzo Ro

    [498 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 09.12.2004 Seite 047

    Business Industrie

    Tunesien will mehr als nur Nähen

    Aufbau eigener Bekleidungsmarken für den Export geplant

    Zwischen Italien und Tunesien sind die Handelsbeziehungen eng geknüpft. Vor allem die italienische Textil- und Bekleidungsindustrie lässt in eigenen beziehungsweise in Lohnbetrieben Tunesiens einen immer größeren Teil ihrer Produkte fertigen. Jetzt plant

    [1847 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 28.10.2004 Seite 043

    Business Industrie

    UNTERNEHMEN

    Woll-Umsätze bei Chargeurs legen zu. Der Pariser Textilkonzern hat in den ersten neun Monaten 2004 mit 640 Mill. Euro 10% zwar insgesamt weniger umgesetzt als im Vorjahreszeitraum, im dritten Quartal mit einem Zuwachs von 3,1% auf 201 Mill. Euro aber wied

    [3149 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2003 Seite 064

    Business Industrie

    Unternehmen

    Diesel, Molvena: Der italienische Freizeitmode-Konzern bringt eine eigene Schmuck-Kollektion für Frauen und Männer auf den Markt. Die sieben verschiedenen Linien mit insgesamt 50 Teilen werden ab Ende Oktober in 64 Diesel-Stores in Europa (38), USA (17) u

    [2999 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2003 Seite 179

    Business Industrie

    Staff wieder rentabel?

    Die Firma Staff International, Noventa/Italien, die im Jahre 2000 von dem italienischen Diesel-Konzern (Molvena) gekauft wurde, soll 2003 wieder Gewinne machen. Diesel-Chef Renzo Rosso erwarte 2003 einen Staff-Umsatz von mindestens 40Mill. Euro, nach 30Mi

    [492 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2002 Seite 070

    Business Industrie

    Neue Marken braucht die Branche

    Italienische Hersteller setzen auf Multibrand-Konzerne mit starken Strategien

    Die in den vergangenen Jahren durch Akquisitionen entstandenen internationalen Multibrand-Konzerne bleiben ein Erfolgskonzept für Mode und Luxus, wenn die einzelnen Marken in eine Firmenstrategie eingebettet sind und die Selbstständigkeit ihrer Kreativitä

    [1918 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2001 Seite 086

    Business Industrie

    Diesel will Super werden

    Nachdem Diesel in der vergangenen Woche die Übernahme seines bisher selbstständigen deutschen Vertriebs-Partners Amtraks bekannt gegeben hat, will die Marke mit dem Treibstoff-Namen jetzt auf dem deutschen Markt kräftig Gas geben. Die Umsatz-Entwicklung in Deutschland soll dabei nicht zuletzt durch die Eröffnung weiterer Monomarken-Stores beschleunigt werden.

    [5163 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2000 Seite 062

    Business Industrie

    Casual-Luxus

    Diesel: Neue Linie mit Staff

    Das italienische Bekleidungsunternehmen Diesel will neben seinem Kerngeschäft (Jeans und Casualwear) künftig auch das Gebiet "Der neue Luxus" pflegen. Betreiber des neuen Geschäftsbereichs ist das Tochterunternehmen Sabarax. Es hat zu diesem Zweck mit der

    [1218 Zeichen] € 5,75