Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 10 vom 10.03.2005 Seite 042

    Business Industrie

    "Marken müssen Position beziehen"

    Trendforscher Peter Wippermann über die aktuellen Entwicklungen in der Modewerbung

    TW: Herr Prof. Wippermann, was sagt der Kommunikationsexperte zur Werbung der Modebranche? Peter Wippermann: Die Werbebranche hat Modewerbung eigentlich immer ein wenig belächelt. Die Modewerbung kapriziert sich seit jeher auf schöne Fotos von schönen Men

    [12286 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2002 Seite 070

    Business Industrie

    Neue Marken braucht die Branche

    Italienische Hersteller setzen auf Multibrand-Konzerne mit starken Strategien

    Die in den vergangenen Jahren durch Akquisitionen entstandenen internationalen Multibrand-Konzerne bleiben ein Erfolgskonzept für Mode und Luxus, wenn die einzelnen Marken in eine Firmenstrategie eingebettet sind und die Selbstständigkeit ihrer Kreativitä

    [1918 Zeichen] € 5,75