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    TextilWirtschaft 28 vom 08.07.2004 Seite 076

    Fashion Streetwear

    Jeans-Markt

    Wer nutzt den Denim-Boom?

    Konkurrenz für Jeanser - Mit Vintage gegen die breite Masse

    Denim war schon immer ein emotionaler Stoff. Die teuren US-Labels haben zusätzlich Pfeffer in den Markt gestreut und eines noch deutlicher gemacht: Die Five-Pocket in der 08/15-Waschung ist passé. Damit kann kein Jeanser Geld verdienen. Das Produkt muss e

    [4048 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 08.07.2004 Seite 092

    Fashion Streetwear

    Vom Surfbrett in die Streetwear

    Andrea Rosso auf den Spuren seines Vaters - seit vier Jahren managt der Rosso-Spross 55DSL

    TW: Wollten Sie schon immer in die Fußstapfen ihres Vaters Renzo Rosso treten? Andrea Rosso: Irgendwie schon. Ich bin einfach vorbelastet, habe schon als kleiner Junge in der Firma gespielt. Seitdem liebe ich Stoffe. In den Ferien habe ich oft im Verkau

    [2749 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29S vom 18.07.2000 Seite 062

    Fashion Streetwear

    Produkt News

    H.I.S. shoes, über Götz GmbH&Co. in Göppingen wird im nächsten Jahr um circa 10 bis 20 Modelle aufgestockt. Wichtige Themen der Kollektion sind Denim, Schlangenoptik, Soccer-Optik, Ethno-Look und verspielte Details wie Stickereien, Perlen, Blumen, etc.

    [1456 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28S vom 13.07.1999 Seite 032

    Fashion Streetwear

    Der Markt der jungen Mode

    Konzepte mit Kick

    Anbieter und Händler rücken im jungen Markt noch enger zusammen. Konstruktive Konzepte für bessere Zusammenarbeit werden geschmiedet. Denn der Street- und Jeanswearhandel hat im dritten Jahr in Folge mit sinkenden Umsätzen zu kämpfen. Die junge Branche

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    € 5,75