Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 39 vom 27.09.2018 Seite 26

    Kreation

    Hassparolen als Mode

    Diesel: Die italienische Marke zeigt mit ihrer Ha(u)te Couture, wie kreatives Modemarketing funktioniert

    Das von Stink Films produzierte Video könnte nicht luftiger daherkommen. Zu den gutgelaunten Klängen von „I wanna be loved by you“ zeigt Regisseur Jovan Todorovic seine lächelnden Stars, wie sie mit dem in der Werbebranche so geschätzten „twinkle in

    [5208 Zeichen] € 5,75

    Horizont 4 vom 28.01.2016 Seite 22

    Kreation

    Das neue Esperanto

    Emojis, GIFs & Co: Nach dem Hype in den USA erobern die Kommunikationstools aus dem Social Web nun auch die deutsche Werbung

    Bremen ersetzt als erstes Bundesland Noten durch Emojis. Schließlich könnten die Jugendlichen von heute mit komplexen Bewertungssystemen wie dem Zahlenraum von 1 bis 6 nichts mehr anfangen, kennen aber jedes einzelne Emoji in- und auswendig. Mit dies

    [6466 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 18.10.2012 Seite 25

    Kreation

    DDB Tribal und Diesel verwandeln Textilien in Schmuck

    Unverkäufliche Klamotten landen bei Modekonzernen normalerweise haufenweise im Schredder. Diesel will mit dieser unnötigen Ressourcen-Verschwendung jetzt Schluss machen. Bei der mit DDB Tribal angestoßenen Initiative „Bling for Good“ werden T-Shirts,

    [758 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 18.10.2012 Seite 025

    Kreation

    DDB Tribal und Diesel verwandeln Textilien in Schmuck

    Unverkäufliche Klamotten landen bei Modekonzernen normalerweise haufenweise im Schredder. Diesel will mit dieser unnötigen Ressourcen-Verschwendung jetzt Schluss machen. Bei der mit DDB Tribal angestoßenen Initiative „Bling for Good“ werden T-Shirts, Hos

    [758 Zeichen] € 5,75

    Horizont 4 vom 26.01.2012 Seite 23

    Kreation

    Diesel wird weiblicher

    Modemarketing: Jeanslabel nimmt Frauen ins Visier / Umpositionierung bei der weiblichen Zielgruppe / Santo und DDB im Boot

    Die Kollektionen sind wieder eingepackt, das letzte Model über den Catwalk gelaufen – Berlin blickt auf eine glitzernde Modewoche zurück. Für Diesel sind die Fashion Week und vor allem die Denim-Messe Bread & Butter wichtige Ereignisse, gibt das Jean

    [5768 Zeichen] € 5,75

    Horizont 04 vom 26.01.2012 Seite 023

    Kreation

    Diesel wird weiblicher

    Modemarketing: Jeanslabel nimmt Frauen ins Visier / Umpositionierung bei der weiblichen Zielgruppe / Santo und DDB im Boot

    Die Kollektionen sind wieder eingepackt, das letzte Model über den Catwalk gelaufen – Berlin blickt auf eine glitzernde Modewoche zurück. Für Diesel sind die Fashion Week und vor allem die Denim-Messe Bread & Butter wichtige Ereignisse, gibt das Jeanslab

    [5768 Zeichen] € 5,75