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    TextilWirtschaft 50 vom 10.12.2009 Seite 013

    News

    Fossil startet 2010 mit Mode in Deutschland

    US-Accessoires-Anbieter vergrößert sein Sortiment - Filialnetz soll weiter ausgebaut werden

    Der US-Accessoires-Anbieter Fossil startet im kommenden Frühjahr auch in Deutschland mit Bekleidung. Der erste Test soll im neuen Stuttgarter Geschäft und im Online-Shop der Fossil Europe GmbH, Erlstätt, erfolgen, erklärt Christian Coenen, Managing Direc

    [1950 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2009 Seite 012

    News

    New Yorker Schauen: Die Designer sparen

    Unternehmen kappen Gästelisten - Einkäufer suchen Ausgefallenes, aber Verkäufliches

    Diane von Furstenberg hatte ihre Liste von 1200 auf 400 gekappt, und in der Show von Marc Jacobs saßen statt 2000 nur noch 700 Gäste: Die meisten New Yorker Designer konzentrieren sich während der vom 13. bis 20. Februar laufenden Mercedes-Benz Fashion W

    [1802 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2008 Seite 016

    News

    FOKUS

    TextilWirtschaft Die TextilWirtschaft hat bei der Verleihung des GermanFashion-Awards ModeMedienpreis in Düsseldorf einen Sonderpreis bekommen. In der Kategorie Wirtschafts-, Fach- und Tagespresse erhielt die TW die Auszeichnung für eine "tolle, umfassen

    [1600 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2002 Seite 012

    News

    Fossil kauft sich in der Schweiz ein

    Mit No-Time und X-Time

    Der US-Uhrenspezialist Fossil Inc. übernimmt den Uhren-Distributeur No-Time AG und den Uhren-Einzelhändler X-Time AG (beide mit Sitz in Basel). No-Time AG ist seit 1988 exklusiver Fossil-Distributeur für die Schweiz und vertreibt darüber hinaus auch Lizen

    [967 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2002 Seite 010

    News

    Fokus

    Dietmar Axt führt Diesel Deutschland

    Die Diesel SpA in Molvena hat - nach der Übernahme des deutschen Vertriebs von der Amtraks Wolfgang Friedrichs GmbH in Düsseldorf - Dietmar Axt zum neuen Deutschland-Geschäftsführer berufen. Axt war zuletzt Division-Chef Sports bei der Esprit Europe GmbH

    [780 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2002 Seite 013

    News

    Diesel endgültig ohne Friedrichs

    Marke will exklusiver werden

    Renzo Rosso, Gründer und Inhaber des italienischen Jeansanbieters Diesel SpA in Molvena, und Wolfgang Friedrichs haben sich getrennt. Der langjährige Geschäftsführer der deutschen Alleinvertretung Amtraks wird nach der Übernahme durch die italienische Mut

    [1187 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2001 Seite 006

    News

    Diesel hat Vertriebsfirma Amtraks übernommen

    Italienischer Jeans- und Modeproduzent bearbeitet deutschen Markt in Eigenregie

    Wolfgang Friedrichs, Alleininhaber der Amtraks Wolfgang Friedrichs GmbH in Düsseldorf, hat seine Firma an die italienische Diesel SpA verkauft. In Zukunft wird der deutsche Diesel-Vertrieb durch die Diesel Deutschland GmbH erfolgen. Amtraks war die erste

    [1738 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2001 Seite 011

    News

    Diesel wächst vor allem in den USA

    Eine Milliarde Mark Umsatz

    Das italienische Modeunternehmen Diesel in Movena wird, so Firmenchef Renzo Rosso, 2001 einen Industrieumsatz von 1015 Mrd. Lire (rund 1,01 Mrd. DM) erreichen. Das ist ein Jahreszuwachs von 30 %. Getragen wird diese Expansion vom Auslandsgeschäft, während

    [1158 Zeichen] € 5,75