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    TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2005 Seite 044

    Business Industrie

    Die tunesische Alb

    Anpacken, statt resignieren: Wie ein deutscher Unternehmer in Tunesien von der Globalisierung lebt.

    Man kennt sich im Club Aldiana in Hammameth, im Touristenviertel südlich von Tunis. Hier treffen sich deutsche Unternehmer mit ihren Geschäftsfreunden zum Abendessen. Den schwäbischen Dialekt hört man besonders oft. Auch die Wurzeln von Siegfried Gonser

    [9596 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 016

    News

    JC. will ein deutsches Filialnetz mit 300 Läden

    Jeans-Filialist aus Schweden kam 1998 auf einen Gesamtumsatz von 400 Mill. DM

    Der schwedische Jeans-Filialist JC. Jeans & Clothes hat ehrgeizige Pläne für sein Wachstum auf dem deutschen Markt: Das Filialnetz hierzulande soll letztlich 300 Läden umfassen. Bisher hat man allerdings erst neun Standorte, sechs Neueröffnungen sind unte

    [3577 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 14.11.1996 Seite 090

    Industrie

    Mecca USA

    Die "Urbanwear" kommt nach Europa

    ed London - Die amerikanische Street- und Sportswear-Marke Mecca USA baut ihren Vertrieb in Europa auf. Der Europa-Launch des erst drei Jahre alten Labels, das in den USA einen großen Erfolg hat, fand im September während der Messe 40 . in London statt. D

    [1653 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 10.10.1996 Seite 059

    Industrie

    Diesel

    1998 Gang an New Yorker Börse geplant

    gd Mailand - Das italienische Bekleidungsunternehmen Diesel in Molvena will laut Chef und Gründer Renzo Rosso Anfang 1998 an die New Yorker Börse. Zweck der Kotierung ist es, sich nicht nur gegenüber den US-Verbrauchern, sondern auch den dortigen Investor

    [1073 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 17.08.1995 Seite 138

    Industrie

    Diesel: US-Geschäft jetzt in eigener Regie

    Mit Macht in die USA

    gd Mailand - Die italienische Jeanswear-Firma Diesel S.p.A. will sich jetzt in großem Stil auch auf dem US-Markt etablieren. Nachdem der US- Lizenznehmer wegen einer falschen Marketingpolitik Konkurs anmelden mußte, hat das italienische Stammhaus in Mol

    [2228 Zeichen] € 5,75