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    TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2011 Seite 30,31

    Business

    Sandstrahlen: Breite Ablehnung

    Immer mehr Unternehmen verzichten auf das als gesundheitsschädigend geltende Sandstrahl-Verfahren bei der Jeans-Veredelung und sprechen sich öffentlich für ein Verbot der umstrittenen Methode aus

    Sandgestrahlte Jeans geraten immer mehr in Verruf. Seit Anfang des Jahres verzichtet bereits eine Reihe großer Modekonzerne wie H&M, Levi’s, Esprit und Mango auf die als gesundheitsschädigend geltende Technik und bezieht öffentlich klar Stellung gege

    [4969 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 15.07.2010 Seite 088

    Fashion

    Berlin Sommer 2010

    Was sonst noch lief...

    Zahlreiche Präsentationen und Messen fanden in der vergangenen Woche in Berlin statt.

    Calvin Klein komplett Nicht nur auf der Bread&Butter präsentierte sich Calvin Klein. Am Freitag lud das Unternehmen zu einer großen Kick off-Veranstaltung in die historische Event-Location "Die Münze" in Berlin Mitte. Neben zahlreichen Promis war die ko

    [4326 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2008 Seite 046

    Business

    Zwischen Pop-up und Pogo

    Mit der Organisation von Rockkonzerten und interaktiven Online-Auftritten nehmen Jeans- und Streetwear-Labels ihre Zielgruppe ins Visier

    The KBC, Art Brut, Maral Salmassi, Rico Loop und The Kilians - wer im jungen Denimbereich seine Zielgruppe erfolgreich ansprechen will, dem sollte zumindest einer dieser Namen geläufig sein. Es handelt sich hierbei nämlich ausschließlich um Bands und Mus

    [14937 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2003 Seite 060

    Business Handel

    Laden mit Wohnzimmer

    Local Business: Eibl in Salzburg wurde vom Basic Jeanser zum Fashion-Store

    Vom Basic Jeans Store zum flippigen Fashion Laden. Eine schwierige Aufgabe für Markus (36) und Tanja (25) Eibl. Nicht gerade einfacher wurde der geplante Imagewandel durch die Fassade des Ladens. In der Nähe der historischen Altstadt von Salzburg gelegen,

    [6792 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 128

    Industrie

    Jeans- und Young Fashion-Werbung: Neues von Spots bis Sponsoring

    Viel Aktion am Point of Sale

    sk/ed/sd Frankfurt - Die neue Werbesaison im Jeans- und Young Fashion- Markt ist angelaufen. Die Spezialisten der jungen Branche kämpfen mit nochmals gesteigerten Budgets um die Gunst der jungen Konsumenten. Die Werbestrategien der großen Label sind im Um

    [8611 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 01 vom 04.01.1996 Seite 082

    Mode Szene

    Diesel

    Dance on Snow

    Sport stand wieder im Mittelpunkt des Festivals auf Gut Kaltenbrunn in Gmund am Tegernsee. Motto war "Dance on Snow". Anläßlich der Snowboarders X- Mas Party hatte der Veranstalter, die Zeitschrift Modern Sport, neben Surfweltmeister Björn Dunkerbeck, Sno

    [680 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 03.11.1994 Seite 056

    Mode

    Internationales Eventmarketing: Domäne der Trend Fashion-, Jeanswear- und Sportanbieter

    Der 24-Stunden-Job

    Eventmarketing, das ist Marketing an der Wurzel. Besonders junge Firmen setzen den Werbehebel gerne direkt beim Verbraucher an. So verkauft man seine Produkte "von unten" in den Handel: Über die konkrete Nachfrage des Verbrauchers. Amerika und Deutschland

    [8467 Zeichen] € 5,75