Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Balztanz auf malaysisch

    Mit Show-Einlagen im Stil des Kult-Musicals Grease kommt der aktuelle Diesel-Spot heiter, humorvoll und ein wenig schräg daher. Nicht mehr an provokanten Orten wie einem Pornofilmstudio oder auf Kriegsschauplätzen, sondern im freundlichen Malaysia spielt

    [504 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 121

    Industrie

    Jeanswerbung: Diesel mit separaten Printkampagnen, Wrangler stärkt Sport- Sponsoring, mehr Produkt statt Image

    "Ein bißchen wie Deine Großmutter"

    sk Frankfurt - Die neue Werberunde im Jeans-Markt ist eingeläutet. Schwerpunkt für das erste Halbjahr 1998 sind produktorientierte Print- Kampagnen, Sponsoring und POS-Events. In diesem Jahr wird zwar bei vielen Jeansherstellern wieder kräftig in neue W

    [6946 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 128

    Industrie

    Jeans- und Young Fashion-Werbung: Neues von Spots bis Sponsoring

    Viel Aktion am Point of Sale

    sk/ed/sd Frankfurt - Die neue Werbesaison im Jeans- und Young Fashion- Markt ist angelaufen. Die Spezialisten der jungen Branche kämpfen mit nochmals gesteigerten Budgets um die Gunst der jungen Konsumenten. Die Werbestrategien der großen Label sind im Um

    [8611 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 001

    Diesel macht einsam

    Wie schon in den bisherigen Auftritten stellt auch die Herbstkampagne von Paradiset DDB, Stockholm, für Diesel die Werbewelt gründlich auf den Kopf. Ein koreanischer Jüngling erlebt im gerade angelaufenen TV-Spot (Filmproduktion: Traktor), daß er wegen se

    [573 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kampagne der Woche

    Mit voller Absicht

    Showdown im mittleren Westen. Anno 1873. Das vermeintlich Gute tritt gegen das scheinbar Schlechte an. Das, jedenfalls vordergründig, ist die Story im neuen Diesel-Spot (Produktion: Traktor, Los Angeles), der als überaus gelungene Western-Persiflage unter

    [1017 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Mit Diesel auf der Suche nach Wasserläufer II

    Mit zwei schrägen Filmen und der Printkampagne To be a tourist startet Diesel in den Herbst

    FRANKFURT Mit den zwei neuen TV- Streifen "5 a.m. Mono village" und "Jesus lives" und dem Printkonzept "To be a tourist" startet der Jeansriese Diesel in die Herbst/Winter-Saison 1996/97. Typisch für Diesel und die Stockholmer Stammagentur Paradiset. Zw

    [1458 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 14.03.1996 Seite 126

    Industrie

    Diesel

    Undercover Jeans

    An der New Yorker East Side spielt der neue Diesel-Spot für das erste Werbe-Halbjahr '96. Die Story: Undercover-Agent soll im Auftrag des Ehemanns die black Lady beschatten und verfällt ihrem Sex Appeal. Schön: der jazzy Sound des 60-Sekunden-Clips, der b

    [660 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Diesel auf Besuch in Japan

    Der Jeans-Hersteller Diesel, der mit seiner schwedischen Agentur Paradiset den Grand Prix beim Nordischen Werbefilmfestival erhielt, ist weiter für Überraschungen gut: "Magic 55", so der Titel des neuen Spots, entführt Viva- und MTV-Zuschauer in das Land

    [549 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 17.09.1993 Seite 024

    Agenturen

    Diesel Jeans auf Horror-Trip

    Die Stockholmer Agentur Paradiset kreierte schrillen Spot für Jeanshersteller

    VS. Frankfurt - Schrill wie die Anzeigenkampagne ist der neue TV- und Kino-Spot des italienischen Jeansherstellers Diesel. Das Commercial ist der vierte Spot in einer Themenreihe, mit der Diesel seit 1986 seine Jeans bewirbt. Doch während die Konkurrent

    [1982 Zeichen] € 5,75