Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 50 vom 10.12.2009 Seite 039

    Business Panorama Handel

    Typologie der Wünsche: C&A liegt vorn

    Studie: 8 Millionen Männer gelten als modebegeistert

    C&A ist die beliebteste Modemarke in Deutschland. Das ist ein Ergebnis der Studie "Typologie der Wünsche", die der Vermarkter Burda Community Network einmal im Jahr erstellt. Demnach haben rund 46% der Verbraucher in den vergangenen zwei Jahren bei der D

    [2169 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2009 Seite 038

    Business Panorama Handel

    NEW YORK - MAIL

    Alan Greenspans Wäsche-Index

    Die Neigung der Männer, Unterhosen zu kaufen, soll ein Indikator sein

    Der Beginn einer Wirtschaftskrise soll sich ja leicht am sogenannten Lipstick-Index ablesen lassen: Wie Estee-Lauder-Chairman Leonard Lauder 2000 erklärte, kaufen Frauen, wenn sie sich keine neuen Kleider mehr leisten können, einfach ein paar neue Lippen

    [1919 Zeichen] € 5,75