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    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 066

    Business Handel

    Die Großen und die Jungen

    Seit langem unkt die Branche, daß viele der Großen im Einzelhandel den Anschluß an die jungen Mode-Kunden verloren haben. Deren Young Fashion- Abteilungen gehen häufig an den Bedürfnissen der unter 20jährigen vorbei. Viele haben es bei dem typischen Young

    [25521 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 14.01.1993 Seite 075

    Kindermode

    Klamottenklau an der Schule

    Schülern die Chevignon "abziehen"

    Großstädte sind Hochburgen für Markenware, nicht nur für Käufer, auch für Klauer. Wie in vielen Großstädten, so auch in München, haben sich Gangs auf das "Abziehen" edler Schülerkluft spezialisiert. Dahinter steckt oft mehr als die Gier nach Prestigemarke

    [4363 Zeichen] € 5,75