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    TextilWirtschaft 10 vom 10.03.2005 Seite 042

    Business Industrie

    "Marken müssen Position beziehen"

    Trendforscher Peter Wippermann über die aktuellen Entwicklungen in der Modewerbung

    TW: Herr Prof. Wippermann, was sagt der Kommunikationsexperte zur Werbung der Modebranche? Peter Wippermann: Die Werbebranche hat Modewerbung eigentlich immer ein wenig belächelt. Die Modewerbung kapriziert sich seit jeher auf schöne Fotos von schönen Men

    [12286 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2001 Seite S008

    Outfit Taschen

    Horstmann+Sander

    Feintuning im Lifestyle-Haus

    Vor zwei Jahren haben Lille und Günter Sander ihr ehemals 1500m² großes "Kofferhaus" auf 2300 m² erweitert und ein eindrucksvolles Lifestyle-Projekt daraus gemacht. Horstmann+Sander ist bis heute ein Novum in der Lederwarenbranche. "Doch haben wir einige Sortimentskorrekturen vornehmen müssen", sagt Günter Sander.

    [5229 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite S006 (006)

    Outfit Schuhe

    Junge Schuhtrends Herbst/Winter '99/2000

    Hier geht's lang...

    Wellness und Funktion - Begriffe, die die Mode in das Jahr 2000 begleiten, machen in der nächsten Saison auch vor der jungen Schuhmode nicht Halt. Bequeme, eher breite Formen und aerodynamische Designs sind gefragt. Natürliche Materialien und kitschiges P

    [2992 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75