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    TextilWirtschaft 36 vom 03.09.2009 Seite 026

    Business

    Drei Streifen in Mode

    Modenschauen in New York, Kooperationen mit Designern, Shop-in-Shops bei P&C - Adidas ist schon lange mehr als eine Sportmarke. 1,5 Mrd. Euro setzt die Marke mit Lifestyle-Produkten um. Mit neuen Mode-Linien geht der Konzern nun in die Offensive.

    Weinen, lachen, schreien, schimpfen. Es gibt nur wenig auf der Welt, das bei Menschen so intensive Emotionen auslöst, wie Sport. Man denke an die Bilder der jubelnden Fans 1954 in Bern, als die deutsche FußballNationalmannschaft Weltmeister wurde. An die

    [11893 Zeichen] Tooltip
    DER SPORT- UND MODEKONZERN
    € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2008 Seite 081

    Fashion

    "An erster Stelle ist es eine tolle Jeans"

    Die ersten Adidas Originals Denim by Diesel sind in den Läden. Ben Pruess, Vice Manager Adidas Originals und Stefano Rosso, Sohn des Diesel-Gründers Renzo Rosso, zu Denim, Details und Vintage.

    TW: Viele sprechen im Moment von Vintage. Sie tragen beide eine Raw Denim.... Ben Pruess (lachend): Das ist Zufall. Gestern hatten wir beide ein schönes gewaschenes Modell an! Wir wären dumm, wenn wir diese Expertise von Diesel nicht nutzen würden. Stefa

    [1767 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2008 Seite 073

    Business Handel

    Neuer Look für Adidas Originals-Stores

    Zwei Weltpremieren hat Adidas jetzt in Berlin gefeiert: Mit der Eröffnung des umgebauten Adidas Originals-Stores an der Münchstraße fiel der Startschuss für das neue Atelier-Einzelhandelskonzept. Gleichzeitig wurde die neue Denim-Kollektion Adidas Origin

    [756 Zeichen] € 5,75