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    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 066

    Business Handel

    Die Großen und die Jungen

    Seit langem unkt die Branche, daß viele der Großen im Einzelhandel den Anschluß an die jungen Mode-Kunden verloren haben. Deren Young Fashion- Abteilungen gehen häufig an den Bedürfnissen der unter 20jährigen vorbei. Viele haben es bei dem typischen Young

    [25521 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 17.08.1995 Seite 028

    Handel

    Die Öko-Profis: TW-Spezial zur Situation des Naturtextilien-Fachhandels

    Ökologisch und modisch

    Es scheint so, als habe der traditionelle Textilfachhandel nach kurzer Boom-Zeit das Interesse an dem Thema Öko-Mode wieder verloren. Doch die Versender machen in diesem Markt Umsätze wie nie zuvor. Und die Zahl der Naturtextil-Spezialisten hat in den let

    [9716 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 08.09.1994 Seite 034

    Handel

    Essen: Eröffnungsreigen in der Ruhrgebietsmetropole

    Ein Standort wird aufgemöbelt

    be Essen - Die Ruhrgebietsmetropole macht von sich reden. In diesen Tagen eröffneten Appelrath Cüpper und Willi Kühne neu, die Galeria Horten, Cramer & Meermann und der modische Herrenausstatter Peter Heintz nach Umbauten. Mitte September folgt der große

    [8366 Zeichen] € 5,75