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TextilWirtschaft Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 076

Business Handel

Aus Main-Carré wird Crash-Tower

Am Standort Zeil 68 in Frankfurt übernahm die Baader Textil Handel GmbH & Co. KG aus Münster auf rund 600 m2 das Main-Carré (ehemals Jeans-Palast). Unter neuem Namen "Crash-Tower" wird ab jetzt das eigene "junge Sortiment an Jeans-und Girlie Wear vertrieb

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TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 032

Fashion

Trendfashion- und Streetwear-Sortimente

Abseits der Vertikalen

Der junge Markt hat sich gravierend verändert. Durch den Preisdruck der Vertikalen - allen voran H&M - sind kleine Geschäfte gezwungen, sich über individuelle Sortimente abzusetzen. Einstige Szene-Geschäfte sind mit ihren Gründern erwachsen geworden und h

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TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 108

Business Industrie

Diesel will Service und Image stärken

Corners sollen zügig multipliziert werden

In den rund 20 Jahren auf dem deutschen Markt war Diesel immer auf Wachstumskurs, doch seit einiger Zeit ist das Geschäft schwieriger geworden, räumt Wolfgang Friedrichs ein. Der Geschäftsführer der Diesel- Vertriebsgesellschaft Amtraks W. Friedrichs GmbH

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TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 044

Fashion

TW-Serie: Junge Sortimente. Teil 2: Derek Cofie-Nunoo, Freudenhaus in Heidelberg

"H&M ist modischer als die meisten Labels"

Die junge Zielgruppe sucht auch Sortimente abseits von vertikalen Konzepten. Durch den Druck der filialisierten Konkurrenz wie H&M ist die junge Branche erwachsen geworden. Einstige Szene-Läden nehmen in vielen Fällen ein Trading-up der Sortimente vor und

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TextilWirtschaft Nr. 28S vom 13.07.1999 Seite 032

Fashion Streetwear

Der Markt der jungen Mode

Konzepte mit Kick

Anbieter und Händler rücken im jungen Markt noch enger zusammen. Konstruktive Konzepte für bessere Zusammenarbeit werden geschmiedet. Denn der Street- und Jeanswearhandel hat im dritten Jahr in Folge mit sinkenden Umsätzen zu kämpfen. Die junge Branche

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TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 016

News

JC. will ein deutsches Filialnetz mit 300 Läden

Jeans-Filialist aus Schweden kam 1998 auf einen Gesamtumsatz von 400 Mill. DM

Der schwedische Jeans-Filialist JC. Jeans & Clothes hat ehrgeizige Pläne für sein Wachstum auf dem deutschen Markt: Das Filialnetz hierzulande soll letztlich 300 Läden umfassen. Bisher hat man allerdings erst neun Standorte, sechs Neueröffnungen sind unte

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TextilWirtschaft Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 042

Fashion

Streetfashion-Trend Sommer 2000 Erste Signale aus den Kollektionen

Powern mit Prints

Rund um das große Thema Sportivität entwickeln sich neue Strömungen in den jungen Kollektionen. Besonders auffällige und vielversprechende Innovationen zeichnen sich bei Drucken ab. Allover-Prints kommen vor allem bei den Oberteilen zum Einsatz: Zu den Hi

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TextilWirtschaft Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 051

Business Handel

1000 heiße Teile per Mausklick

TW-Serie "Der Handel im Internet" (Teil 6): The Store Company, Düsseldorf

Point of Sale Düsseldorf, Mittelstraße 3. Auf 180 m2 Verkaufsfläche präsentiert The Store Company hochwertige Young Fashion mit "In"-Marken wie Bruno Banani, Custo, Cultura, Fiorucci, dos y dos, Peter Werth, Levi's und Diesel. Standortwechsel, Im Dahlacke

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TextilWirtschaft Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 008

News

Was will Borghetti mit Jean Pascale?

Der Wünsche-Konzern hat JP mit 178 Filialen an Kosmetikkonzern verkauft

Rätselraten um die Zukunft von Jean Pascale: Nach dem Verkauf des 72 %- Anteils an dem Norderstedter Modefilialisten durch die Wünsche AG an die European Cosmetics Group S.a.r.l. von Dr. Piofrancesco Borghetti wird wild über dessen Pläne spekuliert. Der I

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TextilWirtschaft Nr. 03S vom 19.01.1999 Seite 058

Fashion

Streetfashion Trend Herbst/Winter '99/2000

Fit for Function

Viele Hersteller junger Mode hatten für den Sommer auf eine neue Art Konfektion gesetzt. Auf schlanke Anzughosen und formelle Jacken, wenn auch nicht traditionell verarbeitet. Der Vorstoß in klassische Bereiche hat sich für die wenigsten bezahlt gemacht.

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