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TextilWirtschaft Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 128

Industrie

Jeans- und Young Fashion-Werbung: Neues von Spots bis Sponsoring

Viel Aktion am Point of Sale

sk/ed/sd Frankfurt - Die neue Werbesaison im Jeans- und Young Fashion- Markt ist angelaufen. Die Spezialisten der jungen Branche kämpfen mit nochmals gesteigerten Budgets um die Gunst der jungen Konsumenten. Die Werbestrategien der großen Label sind im Um

[8611 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 017

Handel

KorbMayer

Streetwear im Sport-Ambiente

Mit der Eröffnung der 300 m2 großen Abteilung "upstairs" will KorbMayer in Stuttgart die Abwanderung der Heranwachsenden aus den Kinder- in die Junge Mode-Läden verhindern. Das Traditionshaus, das seit den 50er Jahren renommiert ist für Kinderbekleidung s

[1089 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 028

Handel

Campus

Mega Store setzt auf Marken

Mit Eröffnung des 600 m2 großen Campus Mega Store in der Schlösserstraße ist Munich Jeans nach den Worten von Geschäftsführer Alexander Auerbach zum größten Jeansanbieter in Erfurt geworden. Die Firma hatte sein Vater Stefan Müller Mitte der 70er Jahren i

[1086 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 050

Mode

40 .: London hat sich als internationales Forum für Young Fashion etabliert

Ein bißchen Disneyland

sd London - Das "second coming" der jungen Messe 40 . in der Grand Hall in Olympia war ein voller Erfolg. Noch größer, noch internationaler, noch zentraler. In dem Messekarussel der letzten Monate um Termine und Standorte scheinen die Würfel gefallen. Ber

[6109 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 056

Mode

Guess Jeans: Einstieg mit Young Fashion und junger HAKA

Spannendes Debüt in Köln

sk Köln - Mit Spannung wurde der Auftritt von Guess in Köln erwartet. Schon am frühen Morgen konnte man wichtige Einkäufer der Jeans- und Young Fashion-Händler auf dem Stand sichten und Mitbewerber zwecks Check-up zu den Amerikanern pilgern sehen. Ex-Dies

[1647 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 054

Mode

Inter-Jeans: Neues Profil, enge Kooperationen, geflegte modische Themen

Nur nackte Tatsachen

sp/sk/sd Köln - Mit Neugier erwartete die junge Branche diese Inter-Jeans. Wurde im Vorfeld schon viel über die neue Hallenaufteilung gesprochen, so waren sich die Aussteller spätestens nach dem ersten Messetag einig: Das Face- Lifting hat der Messe gut g

[7297 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 52 vom 26.12.1996 Seite 032

Mode

Trendige Accessoires: Die aktuelle Situation in jungen Szeneläden

Schrille Brille

sd Frankfurt - Es war bestimmt kein einfaches Jahr, auch nicht für die Young Fashion-Händler. Aber über eine Sache freuen sich fast alle: Die Accessoires und jede Menge Schnickschnack haben sich bestens verkauft und scheinen auch im nächsten Jahr verläßli

[4381 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 28.11.1996 Seite 104

Messen

Jeans/Young Fashion: Schnellere Information, Mix aus Szene-Trends und Marktnähe

Das Tempo zieht an

sd/sk/sp Frankfurt - Die jungen Modemessen sind im Umbruch. International entstehen neue Konzepte. Schnellere Rhythmen werden diskutiert, um dem immer rasanter drehenden Markt gerecht zu werden. Im Februar 1997 tritt die Kölner Inter-Jeans als Flaggschi

[6114 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 05.09.1996 Seite 056

Mode

London 40 .: Gelungene Premiere, großer Besucherandrang, viele Mode- Impulse für den jungen Markt

Big Date in den Docklands

sk London - Es war ein Super-Event für die junge Szene. Und ein Powertrip für den Handel. Mit der 40 . in der London Arena gibt es ab jetzt ein neues internationales Trendforum, das die etablierten jungen Messen ins Schwitzen bringen wird. Die Kombination

[6892 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 05.09.1996 Seite 014

Handel

Peek & Cloppenburg: In Frankfurt ging die neue Young Fashion-Abteilung an den Start

Mainstream mit modischen Spitzen

em Frankfurt - Noch wird in allen Ecken gehämmert, geschraubt, um- und eingeräumt im Frankfurter Peek & Cloppenburg Flagschiff. Überall wuseln Handwerker durch die Verkaufsräume, um dem Innenleben der Filiale den letzten Schliff zu geben, bevor am ersten

[4685 Zeichen] € 5,75

 
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