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    TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2007 Seite 031

    Business Handel

    Karottenjeans für Kellerkids

    Der Berliner Filialist Picaldi kämpft gegen sein Image als Billig-Label und will mit Läden expandieren

    Sie sitzen zwar im Keller, im zweiten Untergeschoss, ohne Tageslicht. Aber nicht in irgendeinem Weddinger Wohnsilo, sondern ganz gediegen im Mode-Center-Berlin, zwei Etagen unter Steilmann&Co, in der Nähe von ihrem etwas größerem, etwas teurerem Wettbewe

    [4896 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2003 Seite 148

    Business Handel

    Hier shoppt der Bär

    Jung, chaotisch, kreativ: Junge Läden und hippe Labels in Berlin

    Mittags halb zwölf, Berlin Mitte. Die Alte Schönhauser Straße döst in der Mittagssonne. Auf den Holzbänken vor dem einzigen schon geöffneten Café hängen drei Girlies vor ihrem Milchkaffee. Sie sehen aus wie Touristinnen aus Süddeutschland und wirken ein b

    [22477 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2003 Seite 058

    Business Handel

    Cutters - das Experiment

    In Halle/Saale eröffnet Papenbreer den zweiten Store nach neuem Konzept

    Der Briefträger ist der erste. Er hat seinen Wagen an der Ecke abgestellt. Regen läuft in den Kragen seiner Jacke und über die Briefe in seiner Hand. Neueröffnung steht an der breiten Glasfront des ehemaligen Jugendstil-Kaufhauses in Halle an der Saale, d

    [4272 Zeichen] € 5,75