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TextilWirtschaft 50 vom 16.12.2010 Seite 022

Business

Trends im Keller

Klingenthal in Herford hat im Untergeschoss mit dem Trendwerk eine in Ostwestfalen beispiellose Abteilung geschaffen. Gleichzeitig hat das Unternehmen in Kooperation mit Stadt und Nachbarn einen Beitrag zur Entwicklung der Innenstadt geleistet.

Schwaches Licht und abgegriffene Getränkeautomaten, Graffiti an den Wänden und eine offenbar vergessene Schaufel, die an der Wand lehnt. Was sich anhört wie die Beschreibung einer alten Fabrikhalle, ist die neueste Abteilung bei Klingenthal in Herford, d

[8352 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2006 Seite 062

Fashion

"Ein echter Skater kauft nie bei H&M"

Wo liegt die Zukunft im Streetwear-Markt? Das haben wir bei einem Roundtable-Gespräch mit Machern aus Industrie und Handel diskutiert. Fazit: Gefragt sind Konsequenz und klare Konzepte.

[29791 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2005 Seite 074

Fashion

Streetwear: Im Sortiment

Der neue Jugend-Stil

Der Wandel von Sportstyle zu Chic im jungen Markt ist offensichtlich. Im Verkauf löst der Blazer schon jetzt die Trainingsjacke ab. Die Auf- und Absteiger der Saison - eine Bestandsaufnahme.

Bunte Trainingsjacken, sportive Hosen, plakative Streifenpullis, T-Shirts und Sneaker in allen möglichen Knallfarben - vergangenen Sommer war die Adidas-Welt noch in Ordnung. Die modehungrigen Jungen stürzten sich mit Begeisterung auf die sportiven Styles

[10157 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 03.03.2005 Seite 096

Fashion Outfit

DER SCHUH DAZU – JUNGE SCHUHE

[31 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 18.11.2004 Seite 057

Fashion

U1 in Nürnberg

Bikinis, Nikoläuse und Rolls Royce

Welche Größe brauchst Du denn?", fragt Christian Greiner spontan einen Kunden und wendet sich ab vom TW-Interview. Später entschuldigt er sich mit einem Lächeln: "Tut mir leid. Aber jetzt habe ich gerade eine Jacke und eine Hose verkauft. Ich würde gerne

[5792 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 13.05.2004 Seite 062

Business Handel

Wöhrl eröffnet Young Fashion Mega-Store

Auf 3700 m² präsentiert Wöhrl-Sohn Christian Greiner die neue junge Lifestyle-Welt "U1"

Ein indischer Basar mit Designer-Ware, ein Flughafen-Terminal mit einem Laufband voller Schuhe und Accessoires, eine Lounge mit gemütlichen Sesseln und Kamin - die neue Young-Fashion-Welt "U1" von Wöhrl in Nürnberg bietet viele Überraschungen. Hans-Rudolf

[2422 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Urban vom 18.09.2003 Seite 027

Urban

london style

"Die Szene wird deutlich kreativer. In der Musik wie in der Mode. Ich kenne mich in Drum'n Bass, Hip Hop und UK Garage aus. Drum'n Bass wurde um 1998 von Garage als Mainstream-Musikrichtung in England abgelöst und ist jetzt wieder mehr eine Underground-Ge

[3765 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2002 Seite 058

Business Handel

Die neuen jungen Läden

Olymp&Hades, Dortmund. Auch bei der jüngsten Olymp&Hades-Filiale in der Dortmunder Fußgängerzone hält die Kölner Görgens-Gruppe an ihrer Philosophie fest, jeden Store als Unikat zu gestalten. "Jeder unserer Läden ist anders, keiner ist Vorbild für den näc

[6099 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2002 Seite S030

Outfit Schuhe

Der junge Schuh: Markt und Mode

Bodenhaftung gesucht

Auch der junge Schuhhandel bekam das Wetter zu spüren. Bei eisigen Temperaturen und Schnee wurden feste Stiefel mit praktischen Sohlen gesucht. Generell bleiben Retro- und Marken-Sneakers bei Jungs und Mädels die Nummer eins.

[7062 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 076

Business Handel

Aus Main-Carré wird Crash-Tower

Am Standort Zeil 68 in Frankfurt übernahm die Baader Textil Handel GmbH & Co. KG aus Münster auf rund 600 m2 das Main-Carré (ehemals Jeans-Palast). Unter neuem Namen "Crash-Tower" wird ab jetzt das eigene "junge Sortiment an Jeans-und Girlie Wear vertrieb

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€ 5,75

 
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