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    TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2008 Seite 093

    Fashion

    We are. Are we?

    Schwache Frequenz auf der Weare, der neuen jungen Messe der Igedo

    Die erste Ausgabe der Weare, der Plattform der Düsseldorfer Igedo für junge Mode, ist gelaufen. Drei Tage lang wurden in der Halle 8b auf dem Messegelände rund 90 Kollektionen aus den Segmenten Denim, Street und Fashion präsentiert. Am Ende zeigte sich e

    [3783 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2007 Seite 064

    Fashion

    JUNGE LOOKS SOMMER'08

    Die Messerunde für junge Mode ist fast gelaufen. Pitti in Florenz. Bread&butter in Barcelona. Ispo und JAM in München. Streetwear is back. Mit Knallfarben. 80er-Anklängen. Allover-Prints. Kapuzen-Sweats. Daneben: ein cleaner, futuristischer Look. Mit

    PLASTIX Flash-Farben. Neon. Coloured Denim. Bunte Sneaker. Sportivität. Nylon. Prints. Hoodies. Early Eighties. GRAPHIX Grafische Drucke. Geometrie. Pixel-Prints. Minimal Allovers. T-Shirts und Sweats. Wordings. TECHNO Silber. Metallic. Glanz. Clean. Urb

    [588 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2006 Seite 062

    Fashion

    "Ein echter Skater kauft nie bei H&M"

    Wo liegt die Zukunft im Streetwear-Markt? Das haben wir bei einem Roundtable-Gespräch mit Machern aus Industrie und Handel diskutiert. Fazit: Gefragt sind Konsequenz und klare Konzepte.

    [29791 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 082

    Fashion Jeans & Streetwear

    Action: Für 3,4 Mrd. Euro

    Der junge Markt steckt in der Krise. Action ist angesagt. Handel und Industrie arbeiten hart an Konzepten und Sortimenten. Es lohnt sich. Denn Jugendliche geben mehr aus denn je.

    Alles ist schlecht: Das Wetter. Die Wirtschaft. Die Konsumzurückhaltung. Der übersättigte Verbraucher, der sich von nichts mehr begeistern lässt. Wir sind Meister im Jammern. Oder waren es. Denn statt zu lamentieren - so das Ergebnis unserer Recherchen i

    [7628 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 042

    Fashion

    Streetfashion-Trend Sommer 2000 Erste Signale aus den Kollektionen

    Powern mit Prints

    Rund um das große Thema Sportivität entwickeln sich neue Strömungen in den jungen Kollektionen. Besonders auffällige und vielversprechende Innovationen zeichnen sich bei Drucken ab. Allover-Prints kommen vor allem bei den Oberteilen zum Einsatz: Zu den Hi

    [2367 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 29.02.1996 Seite 074

    Mode

    Barcelona: 2.Mediterraneo Jeans mit guter Resonanz

    Neuer Pool für den jungen Markt

    An der zweiten "Mediterraneo Jeans" in Barcelona nahm dieses Mal die doppelte Anzahl an Jeanswear- und Streetwear-Labels teil. Die Besucherzahl stieg von 8.900 im letzten September auf annähernd 13.000. Die Mediterraneo Jeans wurde zum ersten Mal im ver

    [4092 Zeichen] € 5,75