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    TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2006 Seite 052

    Business Handel

    Der reichste Vorort Münchens

    Local Business: Helmut Eder in Kitzbühel - Über einen Modeladen und ein besonderes Lebensgefühl namens "Kitz'n'Glamour"

    In Kitzbühel gibt es drei Sorten von Menschen. Erstens die Ureinwohner. Das sind nur 8000. Vollblut-Tiroler. Dann gibt es die Zugereisten: Die echten Tirol-Fans, die sich rechtzeitig ein Haus gekauft haben, am Jochberg, an der Bichlalm oder am Römerweg.

    [7642 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 02.11.1995 Seite 076

    Industrie

    Die "Top 260" in Westeuropa: Zum 6. Male TW-Umsatzrangliste der größten Bekleidungshersteller, 1994 war ein "schwarzes Jahr", und auch 1995 bringt noch nicht die Wende

    Tiefe Schatten

    lc Frankfurt - Es kam für die westeuropäische Bekleidungsindustrie (Web- und Maschenware) 1994 noch schlimmer als befürchtet. Die Konjunktur, die sich in der Gesamtindustrie leicht besserte, und der Verbraucher ließen die Branche im Stich. Die Talfahrt se

    [17100 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 08.12.1994 Seite 120

    Industrie

    Joop Kids: Mit Franchise-Konzept wird Wachstum angepeilt

    Näher ran an die Zielgruppe

    sk Frankfurt - Mit einem neuen Franchise-Konzept geht Joop Kids auf Wachstumskurs im Segment der Kindermodespezialisten. In die dritte Saison startet die Kinder-Kollektion nicht nur mit neuem Konzept, sondern auch unter verändertem Namen. In der neuen S

    [2454 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 05.05.1994 Seite 087

    Industrie

    Mustang Premium: Neues Design, neue Märkte, Testkunden in Deutschland

    "Wir wollen einen reifen Konsumenten"

    sk Frankfurt - Auf behutsame Europäisierung setzt Mustang mit der Premium- Linie. Ziel ist internationales Nischen-Marketing in neuen Märkten wie Belgien, Schweiz Holland und auch Deutschland. In 1993 hat Mustang die Umsatzgrenze von 250 Mill. DM Umsatz

    [5832 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 09.06.1993 Seite 065

    Industrie

    Pepe Deutschland: Umstrukturierung für einen effektiveren Marktauftritt

    "Premium-Jeans für breite Zielgruppe"

    bd Ratingen - Investitionen in Vertrieb, Kreation, Werbung sollen die Marktposition der Pepe Textiles GmbH in Deutschland stärken. Nach zwei problematischen Jahren, so Chief Executive Europe Fred Gehring, sind in Deutschland maßgebliche Umstrukturierung

    [4584 Zeichen] € 5,75