Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 04.08.1994 Seite 116

    Mode / Jeanswear

    Jeansmarken aus Italien: Globales Marketing, mehr Service, mehr kurzfristige Programme und Optimierung von Produktionskapazitäten. Das sind die Ziele der Italiener für die 90er Jahre.

    Schwachstellen unter der Lupe

    sk/db - Mit neuen, kreativen Kollektionssegmenten wollen sich erfolgreiche italienische Marken verjüngen. Service am POS ist ein wichtiges Stichwort für die Italiener. Über Servicegesellschaften werden Deutschland und andere internationale Märkte in Produ

    [11241 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 10.02.1994 Seite 076

    Mode

    Diesel/Amtraks

    Verte Vallee ausgegliedert

    TW Köln - Die Amtraks GmbH, Düsseldorf will 1995 den Vertrieb für die Zweitmarke Verte Vallee (über Seatrak) ausgliedern und ein separates Vertiebsteam aufbauen. Bisher wird das Casualprogramm, mit dem in Deutschland zehn Millionen DM Umsatz gemacht werde

    [1170 Zeichen] € 5,75