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    TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2011 Seite 63

    Köpfe

    Mirapodo erweitert Geschäftsführung

    Der zur Otto Group gehörende Online-Schuhanbieter Mirapodo GmbH, Berlin, erweitert mit Tobias Nieber seine Geschäftsführung. Der 37-Jährige wird künftig Geschäftsführerin Dr. Stephanie Caspar (38) unterstützen. Nieber arbeitet bereits seit 1998 für d

    [1287 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2006 Seite 062

    Fashion

    "Ein echter Skater kauft nie bei H&M"

    Wo liegt die Zukunft im Streetwear-Markt? Das haben wir bei einem Roundtable-Gespräch mit Machern aus Industrie und Handel diskutiert. Fazit: Gefragt sind Konsequenz und klare Konzepte.

    [29791 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 23.02.2006 Seite 094

    Fashion Outfit

    DER SCHUH DAZU

    SCHMAL 1. Biker: lässig. 2. Slipper: schick. 3. Loafer: stylish. WEIT 1. Chelsea-Boot: cool. 2. Schnür-Boot: urban. 3. Stiefelette: avantgardistisch. RÖHRE 1. Clogs: schön schräg. 2. Ankle-Boot: einfach modern. 3. Pumps: fast ladylike. MINI 1. Ankle-Boot

    [347 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2005 Seite 045

    Business Handel

    Siggi Due bietet den Großen Mannheims die Stirn

    Der Schuh- und Modeladen richtet sich neu aus - Umbau und Sortimentserweiterung

    Sich in Mannheim als kleinerer Einzelhändler durchzusetzen, ist sicherlich nicht einfach. Engelhorn ist der nordbadischen Stadt der dominante Platzhirsch. Gerade wurden das Trendhouse und das Sporthaus wiedereröffnet. Ob Mode, Sport, Wäsche oder Strümpfe

    [2526 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2002 Seite S032

    Outfit

    Junge Schuhe Sommer 2003: Der Markt

    Sneakers rauf und runter

    "The best of the rest" - dieses Motto gilt nach einer schwierigen Sommersaison für den jungen Schuhhandel ähnlich wie für den Jeans- und Streetwearhandel. Während Denim dort die Sortimente drehte, sorgten im Schuhfachhandel vor allem wetterbeständige Sneaker für gute Umsätze. Doch auch Pantoletten und Flip-Flops waren bei Mädchen und Jungs begehrt.

    [3443 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2002 Seite 052

    Business Handel

    "Magnet für die Fashion-Szene"

    Mit dem neu gestalteten Subway will Breuninger in Stuttgart Maßstäbe setzen: Eine 2300 m² große Plattform für Mode, Trends, Musik und Film. Zwei Monate lang dauerte der Umbau im Untergeschoss, mehr als zwei Millionen Euro hat er gekostet.

    [7925 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2002 Seite S030

    Outfit Schuhe

    Der junge Schuh: Markt und Mode

    Bodenhaftung gesucht

    Auch der junge Schuhhandel bekam das Wetter zu spüren. Bei eisigen Temperaturen und Schnee wurden feste Stiefel mit praktischen Sohlen gesucht. Generell bleiben Retro- und Marken-Sneakers bei Jungs und Mädels die Nummer eins.

    [7062 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 044

    Fashion

    TW-Serie: Junge Sortimente. Teil 2: Derek Cofie-Nunoo, Freudenhaus in Heidelberg

    "H&M ist modischer als die meisten Labels"

    Die junge Zielgruppe sucht auch Sortimente abseits von vertikalen Konzepten. Durch den Druck der filialisierten Konkurrenz wie H&M ist die junge Branche erwachsen geworden. Einstige Szene-Läden nehmen in vielen Fällen ein Trading-up der Sortimente vor und

    [11215 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 09.06.1993 Seite 065

    Industrie

    Pepe Deutschland: Umstrukturierung für einen effektiveren Marktauftritt

    "Premium-Jeans für breite Zielgruppe"

    bd Ratingen - Investitionen in Vertrieb, Kreation, Werbung sollen die Marktposition der Pepe Textiles GmbH in Deutschland stärken. Nach zwei problematischen Jahren, so Chief Executive Europe Fred Gehring, sind in Deutschland maßgebliche Umstrukturierung

    [4584 Zeichen] € 5,75