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    TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2009 Seite 060

    Business Industrie

    Polos neue Jeans

    Polo Ralph Lauren hat die Linie Polo Jeans komplett überarbeitet. Das Ergebnis soll auf der Bread&Butter präsentiert werden - und künftig auch neben Marken wie G-Star und Diesel liegen.

    In den vergangenen Jahren ist bei Polo Ralph Lauren in Europa einiges passiert: Die Lizenz für die Kindermode wurde zurückgeholt und ihr Umsatz seitdem vervierfacht. Es wurden ein neues Store-Konzept lanciert, zahlreiche Läden eröffnet und nach Osteuropa

    [3967 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2008 Seite 070

    Fashion

    Street Walk

    Von Denim bis Sport: Catwalk-Inspirationen für den jungen Markt

    Trends der jungen Szene kommen von der Straße. Von coolen Nachtschwärmern in den Metropolen. Von angesagten Bands in den Clubs von London, Paris und Stockholm. Sie werden rund um die Uhr beobachtet von Trendscouts, aber auch von jungen Designern. Ihre St

    [2864 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2007 Seite 057

    Fashion

    Future Sports

    Einige Designer zeigen sich wieder extrem sportlich. Die stärksten Sportstyle-Themen der internationalen Laufstege.

    Neben Eleganz und Purismus geht es wieder in Richtung Sportivität. Das war auf den Designer-Schauen in Mailand, New York, Paris und London nicht zu übersehen. Sport-Einflüsse, aber sehr edel und luxuriös umgesetzt. In der DOB zeigt sich der neue "Sport-L

    [2557 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 28.12.2006 Seite 104

    Das Jahr Perspektiven 2006/2007

    Drei für Berlin

    Die Bread & butter geht, die Designer kommen: Kostas Murkudis ist schon seit einem Jahr da. Michael Michalsky hat seit September sein Büro in Mitte. Dirk Schönberger sucht noch, will aber spätestens Anfang 2007 von Antwerpen in die deutsche Hauptstad

    Das Atelier ist wieder versteckt, genauso wie vorher in München. Und Besucher empfängt Kostas Murkudis dort sowieso nicht gern. Der Grieche ist nicht ins hippe Mitte gezogen, wo sein Bruder Andreas Murkudis seine Läden hat. Er lebt nach mehr als 20 Jahre

    [16661 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Urban vom 18.09.2003 Seite 027

    Urban

    london style

    "Die Szene wird deutlich kreativer. In der Musik wie in der Mode. Ich kenne mich in Drum'n Bass, Hip Hop und UK Garage aus. Drum'n Bass wurde um 1998 von Garage als Mainstream-Musikrichtung in England abgelöst und ist jetzt wieder mehr eine Underground-Ge

    [3765 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2000 Seite 108

    Business Handel

    Streetwear Deluxe im Ghetto Deluxe

    In Heilbronn geht eine neue Streetwear-Ladengeneration an den Start

    Laute Bass-Beats hämmern in einem Heilbronner Hinterhof. Jungs mit Baseballkappe, Baggy Pant und Skateboard unterm Arm suchen hier wie gewohnt ihre angesagten Marken - im Skate- und Hip Hop-Laden Ghetto. Nur wenige Meter davon entfernt in der Wilhelmstraß

    [3952 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 028

    Fashion

    Inter-Jeans: Get the fashion

    "Ich sehe wieder irre viel Mode und jede Menge Farbe. Ich picke die entsprechende Mode für meine Kunden heraus. Im Moment suche ich beispielsweise gezielt nach Asien-Inspirationen", sagt eine Trendhändlerin, die wir Samstag in Halle 14.2 treffen. Das Prod

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    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 19.01.1999 Seite 084

    Fashion

    Evisu

    Japanische Kultmarke kommt

    Adriano Goldschmied, durch Markengründungen wie Diesel und Replay bekannt, und Peter Caplowe haben die Lizenz für die japanische Kultmarke "Evisu Genes" übernommen. Die beiden werden Produktion und Vertrieb in Europa und den USA koordinieren. Goldschmied

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    € 5,75