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    TextilWirtschaft Kids vom 17.06.2010 Seite 082

    Messen

    Messe-Zirkus

    Die deutsche Messe-Landschaft für Kindermode ist zerklüftet. Doch mit dem neuen Kids Camp auf der Bread & Butter kommt Bewegung in die Branche. Handel und Industrie begrüßen die Initiative.

    Seit Jahren fehlt sie, die Leitmesse für Kindermode in Deutschland. Von Hamburg bis München macht jede Region ihr eigenes Ding. Und das an Terminen, die den Einkäufern mal mehr, mal weniger gut in den Kalender passen. Entsprechend aufmerksam verfolgt die

    [10858 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2009 Seite 074

    Fashion

    Farbe und Folklore

    Die Kindermode-Messen verbuchen ein stabiles Besucherinteresse. Allerdings kaufen die Kunden vorsichtiger. Knallbunte Jacken stehen im Fokus.

    Nicht gerade einfach, so könnte man den Start der Kindermode-Orderrunde in diesem Jahr beschreiben. Nicht nur wegen der schwierigen weltwirtschaftlichen Vorzeichen, die die Branche von einer "verhaltenen Orderrunde" im Vorfeld ausgehen ließen. Auch sonst

    [5333 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2008 Seite 057

    Business Messen Modezentren

    Neue Kindermodewelt im Euromoda in Neuss

    Im Neusser Modezentrum Euromoda entsteht eine ganze Ebene mit Kindermode-Showrooms. Euromoda Center-Chef Udo Wibbeke rechnet bis Ende des Jahres mit rund 30 Mietern. Aktuell ist bereits Lego Wear als Mieter auf der 4. Etage (3000m²) anzutreffen. Damit ve

    [875 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2008 Seite 081

    Business Messen Modezentren

    In Kürze

    Lokhalle Für das Modezentrum-Projekt in München sind erste Mieternamen offiziell im Gespräch: Das Men's Fashion Team, ein Verbund von 30 HAKA-Agenturen, wird voraussichtlich zum Herbst 2009 vom MTC München in die historischen Gebäude ziehen. Auf der Mit

    [1348 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 28.09.1995 Seite 114

    Modezentren

    Mieterbewegungen

    Mode Centrum Hamburg Neu im MCH ist die GMS Textile Manufacturing and Trading Co. Sie bietet die DOB-Kollektion Senza Nome an, für die Größen 42 bis 56. Haus A, Raum 705. Neu ist auch Jeans Depot mit den Marken Levi's und Diesel. Calvin Klein gebe es au

    [10870 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 24.08.1995 Seite 092

    Personen

    Aussendienst

    Bei Marc O' Polo gibt es Veränderungen im Außendienst-Team: Neu dabei sind seit dem 1.Juli Stephan Hebink (für Hamburg, Niedersachsen und Schleswig- Holstein) sowie Patrick Cabanis (Bayern). Hebink kommt vom Jeanshersteller Diesel, Cabanis betreute zule

    [3045 Zeichen] € 5,75