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    TextilWirtschaft 51-52 vom 17.12.2009 Seite 008

    News

    FOKUS

    Michael Kors Die New Yorker Modemarke Michael Kors hat die Position des Geschäftsführers für den deutschsprachigen Markt und Osteuropa geschaffen und mit Holger Schmidt (Foto) besetzt. Der 41-Jährige war zuletzt bei Escada als Geschäftsführer für Deutsc

    [2261 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2009 Seite 064

    Fashion

    GDS Düsseldorf

    Ein hartesStück Arbeit

    Der Schuhhandel geht mit Bedacht in die nächste Saison. Und hat entsprechend hohen Informationsbedarf. Die GDS versucht dem mit Vorträgen und Workshops entgegenzukommen. Modisch schlägt die Casualisierung voll durch. Alles ist gewaschen, geused, gekn

    Romy Schoenberg hat wenig Zeit. Die Einzelhändlerin aus Saarbrücken hat sich einen straffen Plan für die GDS gemacht. Zuerst die kleinen authentischen Marken wie Biviel, die waren dieses Frühjahr bereits sehr erfolgreich. Dann ein paar Eyecatcher zu den

    [13026 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2007 Seite 066

    Fashion

    "Die deutsche Nummer Eins"

    Die Body- und Beachwear-Messe Body Look wächst international.

    Lasziv räkeln sich zwei Models auf dem nostalgischen Doppelbett. Einige Minuten später sitzen die beiden gemütlich am Kaffeetisch und genießen eine Tasse heißen Latte Macchiato. Danach wird ein wenig gechillt und Zeitung gelesen. "Living Picture" nennt A

    [7126 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2007 Seite 076

    Fashion

    Salon International de la Lingerie/Interfilière Paris

    Liebesstunden und Lieblingsstücke

    SIL als internationaler Wäsche-Orderplatz bestätigt. Interfilière verlängert Preview-Messe im Sommer.

    Das Hotel Amour ist ein ehemaliges Stundenhotel im Herzen des Pariser Pigalle Viertels. Mit seinen 15 kleinen, individuell eingerichteten Zimmern gehört es zu den Geheimtipps der Pariser Hotelszene. Doch am vergangenen Freitag fand hier kein Messegast Un

    [5898 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 14.07.1998 Seite 038

    Fashion

    40 Jahre Holland Fashion

    Kreativitäts- Küche Kirche

    Holland Fashion goes international. Nach 40jähriger Beteiligung holländischer Unternehmen während der Igedo und CPD in Düsseldorf lud die Fenecon - der Verband der niederländischen Bekleidungsindustrie - Journalisten aus neun europäischen Ländern zu einer

    [8941 Zeichen] € 5,75