Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 04.08.1994 Seite 116

    Mode / Jeanswear

    Jeansmarken aus Italien: Globales Marketing, mehr Service, mehr kurzfristige Programme und Optimierung von Produktionskapazitäten. Das sind die Ziele der Italiener für die 90er Jahre.

    Schwachstellen unter der Lupe

    sk/db - Mit neuen, kreativen Kollektionssegmenten wollen sich erfolgreiche italienische Marken verjüngen. Service am POS ist ein wichtiges Stichwort für die Italiener. Über Servicegesellschaften werden Deutschland und andere internationale Märkte in Produ

    [11241 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1993 Seite 206

    Mode / Jeanswear

    Union Trade: Messe-Debüt

    Retro-Linie

    bm Köln - In einer Tankstelle, nachgebaut und dekoriert mit Originalteilen aus den 50er Jahren, präsentierte die Fusion Sportswear GmbH die junge Linie Union Trade erstmals mit eigenem Stand auf der Interjeans in Köln. Die in Leimen ansässige Vertriebsfir

    [1658 Zeichen] € 5,75