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    TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2016 Seite 14,15,16,17

    Business

    „Das war schmerzhaft“

    Von Cuts in der Jeans und im Handel – Diesel-CEO Alessandro Bogliolo über selektiven Vertrieb, den Store der Zukunft und das Glück abseits der Börse

    [12215 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2015 Seite 070

    Köpfe

    Andrea Rosso launcht neues Label MYAR

    Der Sohn des Diesel-Chefs Renzo Rosso macht jetzt sein eigenes Ding: Andrea Rosso entwirft derzeit die ersten Teile für das neue Modelabel MYAR. Bei dem Namen handelt es sich um ein Anagramm des Wortes Army, also Armee auf Englisch. Damit zeigt sich die

    [657 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 19.02.2015 Seite 70

    Köpfe

    Andrea Rosso launcht neues Label MYAR

    Der Sohn des Diesel-Chefs Renzo Rosso macht jetzt sein eigenes Ding: Andrea Rosso entwirft derzeit die ersten Teile für das neue Modelabel MYAR. Bei dem Namen handelt es sich um ein Anagramm des Wortes Army, also Armee auf Englisch. Damit zeigt sich

    [657 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 27.02.2014 Seite 067

    Köpfe

    Diesel: Neuer Job für Andrea Rosso

    Rosso-Sohn wird Creative Director of Licensing für alle Diesel-Lizenzen

    Andrea Rosso (Foto), Sohn von Diesel-Gründer Renzo Rosso, zeichnet künftig als Creative Director of Licensing für alle Diesel-Lizenzen verantwortlich. Dazu gehören Düfte, Uhren, Home Decor und Möbel, Designobjekte und besondere Kooperationen wie mit der

    [1185 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 9 vom 27.02.2014 Seite 67

    Köpfe

    Diesel: Neuer Job für Andrea Rosso

    Rosso-Sohn wird Creative Director of Licensing für alle Diesel-Lizenzen

    Andrea Rosso (Foto), Sohn von Diesel-Gründer Renzo Rosso, zeichnet künftig als Creative Director of Licensing für alle Diesel-Lizenzen verantwortlich. Dazu gehören Düfte, Uhren, Home Decor und Möbel, Designobjekte und besondere Kooperationen wie mit

    [1185 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2007 Seite 048

    Business Handel

    55DSL eröffnet Pop-Up-Store in Hamburg

    Der Sohn von Diesel-Gründer Renzo Rosso, Andrea Rosso, hat im Hamburger Schanzenviertel einen 55DSL Pop Up-Store eröffnet. Für fünf Wochen dient eine alte Milchbar mit türkisfarbenen Kacheln und avantgardistischen Licht- und Rauminstallationenen als Kuli

    [670 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2007 Seite 141

    Szene

    Pop Up

    Nur für kurze Zeit verkauft 55DSL in einer ehemaligen Milchbar in Hamburg die neueste Streetwear-Kollektion

    [115 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2006 Seite 098

    Fashion Jeans & Streetwear Herbst 2006

    55DSL

    Streetwear läuft wieder über Diesel

    Ab sofort wird das Streetwear-Label 55DSL wieder über Diesel Deutschland vertrieben und nicht mehr über die Sportfashion Agentur von Michael Trespe in Hamburg. Verkaufsleiter Florian Hartl wird die Distribution von Düsseldorf aus steuern. Die 500-teilige

    [744 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 08.07.2004 Seite 092

    Fashion Streetwear

    Vom Surfbrett in die Streetwear

    Andrea Rosso auf den Spuren seines Vaters - seit vier Jahren managt der Rosso-Spross 55DSL

    TW: Wollten Sie schon immer in die Fußstapfen ihres Vaters Renzo Rosso treten? Andrea Rosso: Irgendwie schon. Ich bin einfach vorbelastet, habe schon als kleiner Junge in der Firma gespielt. Seitdem liebe ich Stoffe. In den Ferien habe ich oft im Verkau

    [2749 Zeichen] € 5,75