Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2009 Seite 027

    Business

    "Die Deutschen schlagen sich gut"

    Die Industrie ist für 2010 vorsichtig optimistisch und will wieder investieren

    Deutschland hat sich entgegen der Erwartungen im Jahr der Krise gut entwickelt. Zu diesem Schluss kamen die Teilnehmer der Diskussionsrunde zum Thema Chancen und Herausforderungen für die Industrie. "Die Deutschen schlagen sich gut", sagt Diesel Deutschl

    [3613 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 16.04.2009 Seite 073

    köpfe

    Diesel: David Meyer ist neuer Sales Director

    David Meyer (Foto) übernimmt zum 1. Mai die Position des Sales Director bei der Diesel Deutschland GmbH, Düsseldorf. Der 34-Jährige verantwortet den operativen Vertrieb sämtlicher Linien der Lifestyle-Marke. Einen Fokus seiner Arbeit sei, die Kollektione

    [1068 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2009 Seite 085

    köpfe

    Tom Tailor: Denis Kulm ist neuer Sales Director

    Die Tom Tailor Holding AG aus Hamburg hat ihr nationales Vertriebsmanagement-Team verstärkt. Denis Kulms (33, Foto oben) ist neuer Sales Director für die Divisionen Tom Tailor Men, Denim Male und Kids. Die Position wurde neu geschaffen. Er war zuvor fünf

    [658 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2008 Seite 132

    Top Fashion Männermode Sommer 2009

    Alles Jean-O?

    Kommt die Chino wieder? Bleibt Denim so stark? Beflügelt Vintage die Jeans-Umsätze? Von Jeans bis Non Denims. Von bleached bis destroyed. Von slim bis loose. Alles ist möglich im Sommer 2009.

    Frank Georg, Yeanshalle: "Ich könnte mir vorstellen, dass der Non Denim-Bereich nächstes Jahr stärker wird, vor allem bei den Mädels. Bei den Männern weniger. Man denkt da immer an die alten Zeiten. Aber bis jetzt ist der Abverkauf sehr verhalten. Das Ha

    [5085 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2008 Seite 146

    Szene

    "Fashion meets Music"

    Festival-Sponsor Diesel feierte mit Promis und Branche ganz exklusiv auf der Tribüne am Nürburgring. 85000 Fans kamen zum Rock-am-Ring-Festival, um sich Bands wie Prodigy, Metallica und Babyshambles live anzuhören.

    [237 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2008 Seite 089

    Köpfe

    Neue Struktur bei Diesel

    Geraldine Otte kümmert sich bei Diesel in Düsseldorf als Junior Sales Managerin um die junge, sportive Marke 55DSL. Zuletzt betreute die 26-Jährige die Gebiete Bayern, Baden-Württemberg und Thüringen. Denis Kulms übernimmt die Gesamtverantwortung für die

    [485 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2007 Seite 147

    Köpfe & Karriere

    Denis Kulms ist Sales Director bei Diesel Deutschland

    Bei der Diesel Deutschland GmbH, Düsseldorf, hat Denis Kulms (Foto) die Position des Sales Directors für die Bereiche Male und Female übernommen. Der 32-Jährige folgt auf Thorsten Link, der seit Ende vergangenen Jahres General Manager von Diesel Deutschl

    [616 Zeichen] € 5,75