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    TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2007 Seite 038

    Business Thema

    TOM TAILOR

    Auf dem Holzer-Weg

    Seit zehn Monaten ist Dieter Holzer Alleingeschäftsführer von Tom Tailor. Im TW-Gespräch hat er jetzt erstmals seine Zukunfts-Pläne für den Hamburger Modekonzern erläutert. Und diese Pläne sind ehrgeizig: In den nächsten vier bis fünf Jahren soll der

    "Tom Tailor is big, big, big." Mit Inbrunst rufen die Mitarbeiter des Hamburger Modekonzerns diesen Satz immer wieder - ein klares Statement am Ende des aktuellen Image-Films des Unternehmens. Freilich: Größe ist relativ. 217 Mill. Euro hat Tom Tailor 20

    [8489 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2006 Seite 009

    News

    Tom Tailor: Denim-Linie kommt 2007

    Hamburger wollen "junge, trendige Zielgruppe" ansprechen

    Tom Tailor geht zum Herbst 2007 mit einer neuen Linie für junge Männer und Frauen an den Start. Die Kollektion Tom Tailor Denim soll eine junge, trendige Zielgruppe zwischen 18 und 30 Jahren ansprechen, kündigen die Hamburger an. Für die neue Linie wurde

    [2191 Zeichen] € 5,75