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    TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2008 Seite 083

    Köpfe

    Neuer Vertriebsleiter für Dynamico

    Wolfgang Huth (46) übernimmt am 1.Oktober die Vertriebsleitung für die Männerwäschemarke Dynamico bei der Juliel Klosseck GmbH&Co KG in Lichtenstein. Er löst Matthias Schafhauser (41) ab, der das Unternehmen verlassen hat. Huth verantwortete seit Mitte 2

    [693 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2008 Seite 130

    Köpfe

    Aussendienst

    Campione Der Modeanbieter Campione hat den Außendienst neu strukturiert. Für die DOB-Linie Lisa Campione hat Rainer Forster das Gebiet Bayern von der Agentur Wägele übernommen. Niels Guddat betreut Kunden in Nordrhein-Westfalen, zuvor Aufgabe der Agentur

    [3826 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2008 Seite 246

    Köpfe

    Aussendienst

    Billabong/Kustom Die G.S.M. Germany & Austria hat mit Katrin Österrreicher das österreichische Außendienst-Team der Marken Billabong und Kustom verstärkt. Die 26-Jährige unterstützt Thomas Lackner im Showroom im Salzburger MGC. Österreicher war bei Espri

    [1691 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2007 Seite 070

    Business Messen Modezentren

    Body Look: Neue Aussteller, Start mit Intimate Park

    Marktführer Triumph kommt nur mit Bee Dees und Hom

    Zur nächsten Body Look erwarten die Veranstalter der Wäsche- und Bademode-Fachmesse 230 Aussteller (Vorjahr: 196). Sie werden vom 22. bis 24. Juli rund 370 Kollektionen für Frühjahr/Sommer 2008 präsentieren. Das gab Projektleiterin Sabine Schommer jetzt

    [2744 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27s vom 03.07.2001 Seite 031

    Fashion Street- und Jeanswear

    Wie viel Potenzial steckt in Denim?

    Denim erlebt zur Zeit ein eindeutiges Hoch - jedenfalls in modischen Umsetzungen. Ob es bei einer kurzen Modewelle bleibt oder ein lang anhaltender Trend wird, steht noch in den Sternen. So beurteilt die Industrie die Entwicklung: Wolfgang Friedrichs, D

    [3807 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2001 Seite 054

    Fashion

    Umfrage auf der Inter-Jeans

    Wie kommt das Messe-Konzept an?

    Die Hallenaufteilung der Inter-Jeans sorgt auch in dieser Saison für Zündstoff. Die Hip Hop-Anbieter sind glücklich über die deutliche Gruppierung in Halle 14.1., und die meisten Jeanser zeigen zufriedene Gesichter. Seitens der Streetwear-Aussteller werde

    [6156 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 102

    Industrie;

    Action Sports: Calvin Klein-Flächenkonzepte werden ausgebaut

    "Als Designer-Label müssen wir exklusiv bleiben"

    bd Aachen - Die Action Sports Sportartikel GmbH in Aachen, Generalagentur in Deutschland für die Calvin Klein-Linien Jeanswear, Underwear und Accessoires, setzt auf selektiven Vertrieb und will dabei Flächenkonzepte forcieren. Im Jeansbereich steckt noc

    [3639 Zeichen] € 5,75