Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 244

    Fashion Body Fashion

    Dim

    Verführung mit Preis und Produkt

    Dim, Düsseldorf, will sich mit aggressivem Marketing schnell einen Teil des deutschen Dessous-Marktes erobern. "Wir haben uns stärker auf die Kernpreislage von 24,95 Euro VK konzentriert. Damit liegen wir unter den Angeboten vieler Mitbewerber", sagt Holg

    [778 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 270

    Business Industrie

    Marketing

    Dorina: Der Münchner Miederspezialist aus der Triumph-Gruppe will seine Kunden künftig stärker mit Werbe-Materialien unterstützen. Daher werden Deko-Motive mit Modellen der aktuellen Kollektion angeboten, die in individuellen Maßen vom Handel bestellt wer

    [1869 Zeichen] € 5,75