Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2006 Seite 009

    Handel

    Rossmann wächst zweistellig

    270 neue Märkte 2006 - Jahresplanung liegt bei 2,7 Mrd. Euro

    Frankfurt, 13. Juli. Der Drogeriemarkt-Filialist Rossmann bleibt auf Wachstumskurs. Nach den ersten sechs Monaten kann das Unternehmen ein zweistelliges Umsatzplus vorweisen. Deutliches Wachstum bleibt auch in diesem Jahr das Markenzeichen von Rossmann.

    [1671 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2005 Seite 004

    Handel

    AS Watson macht Druck auf Douglas

    Bis zu 50 Parfümerien im kommenden Jahr in Deutschland geplant - Neues Konzept in der Entwicklung - Rossmann wächst schneller

    Frankfurt, 13. Oktober. Aus der Erwartung wird Realität. Im kommenden Jahr startet AS Watson, Einzelhandelstochter des in Hongkong ansässigen Mischkonzerns Hutchison Whampoa, mit eigenen Parfümerien in Deutschland. Und auch im Drogeriemarkt-Segment sieht

    [4019 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2005 Seite 033

    Journal

    "Scharf bleiben"

    Jürgen Schreiber, CEO von AS Watson Europe, über den Wettbewerber dm, die zunehmenden Preiskämpfe mit den Discountern, europäische Einkaufspreise und die aktuellen Pläne für ein neues deutsches Parfümerie-Format.

    [13395 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 03.09.2004 Seite 004

    Handel

    AS Watson will überall Spitze sein

    Drogeriemarktkonzern fordert auch Schlecker und dm heraus - Rascher Ausbau in Europa - Ehrgeizige Ziele beim Einkauf

    Renswoude, 2. September. Die europäische Drogeriemarkt-Szene muss sich auf neue Verhältnisse einrichten. AS Watson, Einzelhandelstochter des in Hongkong ansässigen Mischkonzerns Hutchinson Whampoa, macht den arrivierten Unternehmen wie Boots und Schlecker

    [5485 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 03.09.2004 Seite 041

    Journal LZ-Gespräch

    Der Herausforderer

    Die A.S. Watson Group will im europäischen Drogeriemarkt dynamisch wachsen. Europa-Chef Jürgen Schreiber über die Expansion, die Eigenmarken und den europäischen Einkauf.

    [12292 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 21.05.2004 Seite 004

    Handel

    Watson will Geschäft in Osteuropa konzentrieren

    Einkauf mit Rossmann soll harmonisiert werden - Hartmut Kramer heuert in Holland an

    Frankfurt, 19. Mai. Drogeriemarkt-Betreiber Watson, europäischer Ableger des Hongkonger Mischkonzerns Hutchinson, will sein Geschäft auf dem Kontinent harmonisieren und Vorteile der Einkaufsbündelung konsequenter nutzen. Zunächst sollen Einkauf und Sortim

    [2522 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2003 Seite 006

    Handel

    Rossmann und kd steht Hürdenlauf bevor

    Kooperation geht nicht vor 2004 an den Start - Zustimmung des Bundeskartellamts problematisch - Europäischer Einkauf geplant

    Frankfurt, 28. August. Die Umsetzung der Kooperation zwischen den beiden Drogeriemarktbetreibern Rossmann und kd lässt voraussichtlich bis Anfang des kommenden Jahres auf sich warten. Zunächst müssen die neuen Partner noch einige organisatorische Hürden ü

    [5882 Zeichen] € 5,75