Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 13 vom 28.03.2019 Seite 8

Agenda

Ein Sender fürs Zuhause

Discovery erweitert sein Portfolio um Home & Garden TV

Das Senderportfolio von Discovery Deutschland wird größer: Am 6. Juni startet Home & Garden TV (HGTV) im Free-TV. Damit strahlt der US-Konzern vier Free-TV-Sender aus: den Männerkanal Dmax, den Frauensender TLC, Eurosport und eben HGTV. Die Überlegun

[1564 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 07.03.2019 Seite 6

Agenda

P7S1 ist gegen ARD-Vorschlag

Vorstand Conrad Albert glaubt nicht an europaweites Streaming-Angebot der Inhalteanbieter

Die ARD gibt mit ihrem umstrittenen Framing-Manual und den Forderungen nach einem höheren Rundfunkbeitrag derzeit mal wieder kein besonders gutes Bild ab. Conrad Albert, stellvertretender Vorstandsvorsitzender von Pro Sieben Sat 1 und unter anderem z

[4240 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 05.07.2018 Seite 14

Hintergrund

„Wir machen es nun richtig groß“

Discovery: Susanne Aigner-Drews spricht über die Pläne für die gemeinsame Streaming-Plattform mit Pro Sieben Sat 1

Die Ankündigung von Discovery und Pro Sieben Sat 1, die Plattform 7TV zu einem der führenden Streaming-Angebote auszubauen, hat für Aufmerksamkeit gesorgt. Discovery-Chefin Susanne Aigner-Drews hat aber noch mehr Themen auf der Agenda: Das Profil von TLC soll mit Scripps-Inhalten geschärft werden und ID könnte hierzulande einen eigenen Sender bekommen.

[10194 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 28.06.2018 Seite 8

Agenda

Gemeinsam gegen Netflix

Streaming: P7S1 und Discovery gründen eine Plattform, die allen TV-Sendern offensteht

Als wären Nico Hofmanns Worte sofort erhört worden: Vier Tage nachdem Deutschlands bekanntester Produzent („Unsere Mütter, unsere Väter“, „Ku’damm 56“) die TV-Macher bei den Screenforce Days aufgerufen hat, eine „gemeinsame digitale Plattform der pri

[4347 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 28.06.2018 Seite 20,21

Hintergrund

Das Hochamt des Fernsehens

Screenforce Days: Die TV-Vermarkter lassen es in Köln krachen und bringen viele Stars & Sternchen auf die Bühne

Um 11 Uhr sind die Türen zu. Wer jetzt nicht im Saal sitzt, kommt auch nicht mehr herein. Die Screenforce Days sind überbucht. Mehr als 2200 Leute drängen sich auf den Rängen in den MMC Studios in Köln, wo sonst „Deutschland sucht den Superstar“ aufg

[8803 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 01.02.2018 Seite 1

Seite 1

Lust auf Olympia

Discovery sendet 4000 Stunden aus Pyeongchang, ARD und ZDF wollen bei den Quoten abräumen, die Werbekunden buchen das Großereignis

Kurz vor Start der Olympischen Winterspiele im südkoreanischen Pyeongchang am kommenden Donnerstag zeigen sich die Vermarkter erleichtert: Obwohl das Großereignis erstmals federführend von Discovery Communications begleitet wird, läuft auch der Verka

[3597 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 06.07.2017 Seite 14,15

Hintergrund

Serien, Shows, Quiz, alles selbst gemacht

TV-Programm: Auf den Screenforce Days habendie Sender Highlights der Saison 2017/18 präsentiert. Eigenproduzierte Serien erleben eine Renaissance

Pro Sieben Raab und Henssler für die Prime Der Auftritt von Stefan Raab war der große Coup von Pro Sieben bei den Screenforce Days. Doch wer dachte, dass der Moderator mit „Das Ding des Jahres“ auf den Bildschirm zurückkehrt, lag falsch. Als Pr

[12734 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 01.12.2016 Seite 9

Agenda

Was Sky Sport News HD verändert

Mediaplaner sagen Marktanteilsverluste für konkurrierende Sender voraus – doch die geben sich betont gelassen

Eurosport 1 und Sport 1 geben sich gelassen, was den Start von Sky Sport News HD im Free-TV betrifft. Seit 1. Dezember sendet der Kanal nicht mehr im Pay-TV, sondern deutschlandweit im frei empfangbaren Fernsehen. Der Kanal soll ein Aushängeschild fü

[2088 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 30.04.2015 Seite 6

Nachrichten

Whitneys großer Auftritt

Der Frauensender TLC will seine Bekanntheit steigern und die Positionierung als Reality-Kanal schärfen

Dritte Agentur, dritte Kampagne: TLC, der erst im April 2014 gestartete Frauensender aus der Discovery-Gruppe, startet am 4. Mai mit einer Imagekampagne, die die Positionierung als Real-Life-Sender schärfen soll. Für die Kreation zeichnet nach Nevere

[1842 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 6

Nachrichten

TLC umwirbt die Frauen mit weiterer Kampagne

Der im April gestartete Frauensender TLC zündet in der Kommunikation die nächste Stufe. Mit dem Claim „Frauen haben jetzt Besseres zu tun“ startet am 1. Oktober eine neue Kampagne, die deutschlandweit zu sehen sein wird. Der Auftritt stammt von der A

[1249 Zeichen] € 5,75

 
weiter