Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 001

    UDV mistet Markenportfolio aus

    Verkauf von Marken / JWT gewinnt Smirnoff, Baileys, Malibu

    LONDON United Distillers und Vintners stellt derzeit europaweit sein Markenportfolio auf den Prüfstand. Vier Ouzo-Marken werden an Campari veräußert, auch für Asbach und Cinzano ist ein Verkauf denkbar. Gleichzeitig konnte sich JWT das globale Budget für

    [1719 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 022

    Unternehmen Print

    Erste Schritte eines Spirituosen-Giganten

    UDV will Nummer 1 im Lebensmittelhandel werden/Radikaler Schnitt mit Vergangenheit/Fusionsunternehmen orientiert Systemaufbau an Marktbedürfnissen

    RÜDESHEIM Marktführerschaft im Lebensmittelhandel lautet das ehrgeizige Ziel von United Distillers & Vintners. In spätestens fünf Jahren will das Fusionsunternehmen, hervorgegangen aus den deutschen Tochterunternehmen von United Distillers und Internation

    [4006 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Startschuß für Spirituosen-Riesen

    United Distillers und Weltmarken präsentieren Fusionsfirma UDV Deutschland/Innovationen und Pflege der Marken im Fokus

    RÜDESHEIM Innerhalb von drei bis fünf Jahren will United Distillers & Vintners UDV Deutschland die Marktführerschaft im Lebensmitteleinzelhandel übernehmen. Ein ehrgeiziges Ziel, das die deutsche Unternehmensleitung zum Start des fusionierten Unternehmens

    [3247 Zeichen] € 5,75