Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2002 Seite 188

    Business Handel

    "Es soll einfach und schnell gehen"

    Warum Kohl's zu den wachstumsstärksten Textilanbietern im US-Markt wurde

    Auf den breiten Gängen toben die Kinder, ihre Mütter testen derweil die Elastizität von Miederhöschen. In der Nähe legt eine freundlich blickende Verkäuferin geduldig heruntergefallene T-Shirts zurück auf den Warenträger. "Sie suchen Damenjeans? Warten Si

    [6627 Zeichen] Tooltip
    Kohl's Corporation
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 062

    Business Kunden

    "Ich gebe alles für Klamotten aus"

    Joyce, Melanie, Dzemal, Tim - vier Schüler eines Frankfurter Oberstufengymnasiums sagen ihre Meinung. Die Themen: Mode, Marken und Moneten. TW: Die neue Saison hat begonnen. Gibt es bestimmte Sachen, die Ihr unbedingt haben möchtet? Joyce: Ich will au

    [14212 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 06.10.1994 Seite 068

    Industrie

    USA: Verbrauchermeinung über Marken und Labels

    Gute Paßform macht treu

    le New York - Guter Paßform wegen wird Markenkleidung besonders gern die Treue gehalten. Das ergab eine Studie in den USA. 2800 Fragebogen verschickten die Kurt Salmon Associates, Atlanta, und die auf Marktforschung im Textil-/Bekleidungs-Sektor und Ein

    [2424 Zeichen] € 5,75