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TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2009 Seite 014

News Umsätze

TOPSELLER

Lässigkeit und Flexibilität sind Trumpf. Die Kunden suchen Outfits, die sie variieren können - am Abend und im Alltag. Aus Wolle, Jersey, Denim.

Bunte Strumpfhosen Kurze Röcke und hohe Stiefel machen die Beine jetzt zum Hingucker - und farbige Strumpfhosen zum Must-have. " Diese Mode ist ein Segen", sagt Walter Barzel vom Modehaus C.J. Schmidt in Husum. "Wir verkaufen Modelle in Flieder, Schwarz

[2959 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2009 Seite 056

Fashion

TW ANZUG-STUDIE

"Wir lenken den Kunden"

Die Anzug-Sortimente stellen sich jünger dar. Innerhalb der Kollektionen und durch Inszenierung. Doch der Raum ist begrenzt.

Hedi Slimane gab vermutlich die entscheidende Impulse. Die knallengen Anzüge, die er als Designer von Dior Homme über den Laufsteg schickte, und seine Nähe zur britischen Rock-Szene rückten den Anzug Schritt für Schritt in ein neues Licht. Schlanker, kür

[3783 Zeichen] Tooltip
DIE ENTSCHEIDUNG FÄLLT AM POS - Anteil der Kunden, die beim Anzugkauf einen bestimmten Anbieter im Sinn haben. Und wie viele dann auch tatsächlich diesen Anbieter kaufen.

WENIGER LIEFERANTEN - Anzahl aktuell geführter Anzug-Lieferanten sowie geplante Aus- und Neulistung von Anzug-Lieferanten in den kommenden zwei Jahren
€ 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2009 Seite 036

Business Handel

Dodenhof: Ausbau in Kaltenkirchen

Möbel- und Modehaus sollen vergrößert werden, neues Projekt geplant

Dodenhof mit Stammsitz im niedersächsischen Posthausen will seinen Standort Kaltenkirchen in Schleswig-Holstein ausbauen. Das Möbelhaus (30000m²) sowie das Modehaus (9000m²) sollen vergrößert werden, zusätzlich wolle man das Angebot mit etwas Neuem erwei

[1606 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 04.06.2009 Seite 045

Business Handel

Dodenhof eröffnet separates Young-Fashion-Haus

Posthausener Einzelhandelsunternehmen schafft mit d-strict eine Modewelt speziell für junges Publikum

Das Familienunternehmen Dodenhof hat ein separates Young-Fashion-Haus im Rahmen der Modernisierung des Einkaufszentrums in Posthausen eröffnet. Auf einer Fläche von über 1000m² bietet das neue Konzept d-strict Mode für Mädchen und Jungs sowie Accessoires

[1357 Zeichen] € 5,75

 
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