Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2015 Beilage Nonfood Trends 01 Seite S006 bis S008

    Strategien

    Suche nach der richtigen Balance

    Richtungweisend Die Komplexität des Nonfood-Geschäfts erfordert kompetente Lösungen. Die dafür notwendige Investitionsbereitschaft nimmt aber in vielen Handelszentralen ab. Zunehmend wird deshalb die Betreuung und Bewirtschaftung von Flächen an externe Partner delegiert.

    [6216 Zeichen] € 5,75

    LZ NONFOOD trends 01 vom 23.01.2015 Seite 6,7,8

    Strategien

    Suche nach der richtigen Balance

    Richtungweisend Die Komplexität des Nonfood-Geschäfts erfordert kompetente Lösungen. Die dafür notwendige Investitionsbereitschaft nimmt aber in vielen Handelszentralen ab. Zunehmend wird deshalb die Betreuung und Bewirtschaftung von Flächen an externe Partner delegiert.

    [6216 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2006 Seite 003

    Seite 3

    "Bücher müssen im SB-Handel inszeniert werden wie Frischware"

    Carel Halff, Vorsitzender der Geschäftsführung der Verlagsgruppe Weltbild, Augsburg Lebensmittel Zeitung: Welche Strategien verfolgt die Verlagsgruppe Weltbild mit ihrem seit Sommer 2006 laufenden Pilotprojekt bei der Dohle-Gruppe? Carel Halff: Unsere St

    [2298 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 02.07.1999 Seite 030

    Journal Nonfood

    Bewegung im Sortiment bringt Kaufimpulse

    Die Handelshof-Gruppe entwickelt ihr Nonfood-Konzept kontinuierlich weiter / Von Tassilo Zimmermann

    Geschenkartikel sind für C & C-Märkte eher untypische Sortimente. Die Nonfood-Spezialisten beim Handelshof haben sich davon nicht abschrecken lassen. Gemeinsam mit verschiedenen Lieferanten wurde unter Federführung von Rastal ein Präsentationskonzept entw

    [6569 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 038

    Journal Nonfood

    Nur tägliche Übung macht den Meister

    Die Handelshof-Gruppe hat ein praxisnahes Nonfood-Konzept entwickelt / Von Tassilo Zimmermann

    Die Präsentation von Nonfood-Sortimenten bedarf genauer Überlegungen. Daß sich konzeptionelles Denken in vieler Hinsicht auszahlt, beweist die Handelshof-Gruppe in ihren sechs C & C-Märkten. Anhand eines ausgefeilten Konzepts ist in den letzten Jahren die

    [5662 Zeichen] € 5,75