Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2015 Beilage Nonfood Trends 01 Seite S006 bis S008

    Strategien

    Suche nach der richtigen Balance

    Richtungweisend Die Komplexität des Nonfood-Geschäfts erfordert kompetente Lösungen. Die dafür notwendige Investitionsbereitschaft nimmt aber in vielen Handelszentralen ab. Zunehmend wird deshalb die Betreuung und Bewirtschaftung von Flächen an externe Partner delegiert.

    [6216 Zeichen] € 5,75

    LZ NONFOOD trends 01 vom 23.01.2015 Seite 6,7,8

    Strategien

    Suche nach der richtigen Balance

    Richtungweisend Die Komplexität des Nonfood-Geschäfts erfordert kompetente Lösungen. Die dafür notwendige Investitionsbereitschaft nimmt aber in vielen Handelszentralen ab. Zunehmend wird deshalb die Betreuung und Bewirtschaftung von Flächen an externe Partner delegiert.

    [6216 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2015 Beilage Nonfood Trends 01 Seite S010 bis S013

    Strategien

    „Inspirierende Konzepte helfen der Wertschöpfung“

    Bei Systemlösungen für Nonfood-Flächen hat die Verbundgruppe EK/Servicegroup viel Erfahrung. Vorstand Bernd Horenkamp erklärt, warum auch Nichtmitglieder davon profitieren und wie die Zusammenarbeit mit Lebensmittelhändler Dohle funktioniert.

    [6856 Zeichen] € 5,75

    LZ NONFOOD trends 01 vom 23.01.2015 Seite 10,12,13

    Strategien

    „Inspirierende Konzepte helfen der Wertschöpfung“

    Bei Systemlösungen für Nonfood-Flächen hat die Verbundgruppe EK/Servicegroup viel Erfahrung. Vorstand Bernd Horenkamp erklärt, warum auch Nichtmitglieder davon profitieren und wie die Zusammenarbeit mit Lebensmittelhändler Dohle funktioniert.

    [6856 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Beilage Nonfood Trends 02/07 Seite S044

    Strategien

    Buchpartner investiert in die Zukunft

    Buchpartner bewirtschaftet zunehmend eigene Shops im SB-Handel. Diese Art der Expansion kostet zwar viel Geld, wird aber als Investition in die Zukunft gesehen. Sie dient der Sicherung von Flächen.

    [2053 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Beilage Nonfood Trends 02/06 Seite S032

    Strategien

    Weltbild testet Shops für den SB-Handel

    Der Erfolg von Weltbild beruht auf einer breiten Distributionsstrategie. Wo andere zögern, werden beherzt Chancen genutzt. Wie jetzt beim Einstieg in den SB-Handel über einen Test bei Dohle.

    [5086 Zeichen] Tooltip
    Inhaber der Weltbild-Gruppe - Anteile in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2006 Seite 009

    Industrie

    Weltbild startet Test bei Dohle

    Frankfurt, 20. Juli. Die Verlagsgruppe Weltbild engagiert sich erstmals im SB-Handel. Partner für erste Tests ist die Dohle-Gruppe, Siegburg. Im komplett neugestalteten Hit-Markt in Dormagen hat das Medienunternehmen das Pilotprojekt für ein Buchkonzept

    [1500 Zeichen] € 5,75