Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2010 Seite 008

    Handel

    Alnatura bleibt auf Wachstumskurs

    Bickenbach. Deutschlands führender Naturkosthändler, Alnatura, setzt seinen rasanten Wachstumskurs fort. Im abgelaufenen Geschäftsjahr 2009/2010 (30. September) stieg der Umsatz um 11 Prozent auf 399 Mio. Euro (Vorjahr 361 Mio. Euro), wie Unternehmens-Gr

    [1254 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2008 Seite 006

    Handel

    Alnatura hängt die Bio-Branche ab

    Marktführer setzt zügiges Wachstum weiter fort - Projekte im Erzeugerland

    Frankfurt. Während die Biobranche in den letzten Monaten an Fahrt verloren hat, wächst der Marktführer unter den Biomarkt-Betreibern, Alnatura, unverdrossen weiter. "Wir haben auch in den Monaten September und Oktober ein gutes, zweistelliges Wachstum g

    [2950 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2005 Seite 006

    Handel

    Alnatura wächst weiter

    Frankfurt, 15. Dezember. Die Alnatura GmbH wächst weiter zweistellig. Mit einem Umsatzplus von 24 Prozent auf 145 Mio. Euro wurde das Geschäftsjahr 2004/2005 am 30. September abgeschlossen. Das Naturkost-Handelsunternehmen aus dem hessischen Bickenbach i

    [1616 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 04.03.2005 Seite 010

    Handel

    Alnatura legt kräftig zu

    Erneut zweistelliges Wachstum - Starke Sortimentsausweitung

    Frankfurt, 3. März. Bis zum Jahresende will die Alnatura GmbH die Zahl ihrer Bio-Supermärkte von 16 auf 21 erhöhen. Nach wie vor wächst das im hessischen Bickenbach angesiedelte Unternehmen zweistellig. Das Bio-Sortiment, das auch Dritten angeboten wird,

    [3059 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2004 Seite 009

    Handel

    Alnatura will trotz ,,Bio-Dilemma" kräftig wachsen

    Öko-Anbieter peilt zweistelliges Umsatzplus an - Kooperation mit Bünting und Feneberg

    Frankfurt, 12. Januar 2004. Die großen Umsatzsprünge in der Biobranche sind vorerst vorbei. Das Produktions- und Handelsunternehmen Alnatura sieht die Branche im ,,Bio-Dilemma". Der hessische Bio-Anbieter will dennoch in diesem Jahr wieder zweistellig wac

    [2526 Zeichen] € 5,75