Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2007 Seite 009

    Handel

    Dohle feilt am Auftritt

    Handelsgruppe stellt 60 Märkte auf das neue Vertriebskonzept um

    Sieglar, 25. Januar. Die Dohle Handelsgruppe richtet das Großflächennetz auf einen einheitlichen Marktauftritt aus. Vor allem mit einem ausgefeilten Frische-Konzept wollen sich die Siegburger im Wettbewerb behaupten. Das Gros des Ladennetzes wird bereits

    [3740 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2006 Seite 008

    Handel

    Dohle will qualitativ wachsen

    Siegburger stellen Märkte auf neues Vertriebskonzept um - Potenzial bei Premium

    Siegburg, 19. Oktober. Nach deutlichen Umsatzzuwächsen im Testmarkt Dormagen stellt die Dohle Handelsgruppe ihre SB-Warenhäuser auf das neue Vertriebskonzept um. Die Siegburger wollen qualitativ und vor allem auf bestehender Fläche zulegen. Doch scheint

    [5183 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2006 Seite 006

    Handel

    Dohle stellt Hit-Märkte auf neues Konzept um

    Siegburger bauen Frische und Bio aus - Drogeriewaren in der Beauty-Insel - Sukzessiver Rollout

    Dormagen, 20. Juli. Die Dohle Handelsgruppe setzt im SB-Warenhausgeschäft deutliche Akzente. Die Siegburger stellen den ersten Hit-Markt auf ein neues Vertriebskonzept um und putzen den Frischebereich als Marktplatz heraus. Als "gelungenes Beispiel, neue

    [2410 Zeichen] € 5,75