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    TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2008 Seite 051

    Business Handel

    Georges Rech rückt ins Luxus-Genre vor

    Flagship-Store in Paris zeigt den neuen Auftritt des hochwertigen Labels - Expansionspläne für Deutschland

    Die französische DOB-Marke Georges Rech hat sich nach der Übernahme durch den französischen DOB-Hersteller Apostrophe vor zwei Jahren höher positioniert. Sie wurde modischer und wertiger, mit einer kompletten Garderobe für Tag und Abend. Ein im vergangen

    [2068 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 021

    Fashion

    Intelligenz im Stoff

    Seit Coco Chanel den Frauen erstmals Jersey anzog, hat es keine solche Komfort-Revolution in der Mode mehr gegeben: Neue, intelligente Materialien machen das Leben bequem und frei. Im 21. Jahrhundert ist Bekleidung bügelfrei, knitterfrei, fleckfrei, mikro

    [12406 Zeichen] € 5,75