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    TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2007 Seite 090

    Fashion

    Sunglasses sind Image plus Mode

    Sonnenbrillen dienen als Imageträger und Must-have-Artikel. Das Interesse des Modehandels ist groß. Doch es fehlt an Sortiments-Strategien.

    Sämtliche Mode-Gazetten bombardieren ihre Leserinnen mit modischen Sonnenbrillen. Die neuesten Modelle von Tom Ford. Der letzte Schrei von Dolce & Gabbana. Klassiker von Ray Ban. Ob in Anzeigenkampagnen oder auf redaktionellen Seiten - die Lust auf neue

    [8044 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2007 Seite 024

    Business Thema

    25 SunClass: Sonnenbrillen von Gucci bis Prada

    "Sonnenbrillen im Premium-Segment haben in Deutschland noch extrem viel Potenzial", sagt der gelernte Optiker Anan Khader. Unter dem Namen 25 SunClass ist er vor vier Jahren mit einem Flächenbewirtschaftungsmodell für Designer-Sonnenbrillen für den Modeh

    [1433 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 30.01.2003 Seite 082

    Fashion

    Countryfashion Herbst/Winter 2003/04

    Die guten alten Zeiten

    Die Mode der Vergangenheit, aus den 30er, 40er und 50er Jahren, hat für die kommende Saison eine besondere Anziehungskraft. Der Blick zurück gerät etwas sehnsuchtsvoll, denn damals und bis vor ein paar Jahren war die Welt der Tracht noch in Ordnung. Nur w

    [3469 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2003 Seite 197

    Business Industrie

    Mit Heidi aus der Krise

    15 Firmen gestalten zwecks Promotion ein gemeinsames Modethema

    Das hat es in der Trachtenbranche noch nie gegeben: Da schließen sich 15 Firmen zusammen, um gemeinsam ihre Mode zu promoten. Ganz am Anfang der Vermarktungsidee stand die Modenschau von Dolce&Gabbana im Februar 2002. Die Italiener brachten alpenländische

    [1780 Zeichen] € 5,75