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    TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2002 Seite 054

    Fashion Die Progressiven

    Labels to watch

    Anonymous Auf dem Küchentisch begann's Das britische Label Anonymous ist der Geheimtipp für Basics mit Glamour. Lindy Ross und Serena Bute haben auf ihrem Küchentisch angefangen, typische Stapelware-Produkte mit so viel Liebe zum Detail zu verfeinern,

    [5991 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2002 Seite 064

    Fashion Top Fashion

    Top Fashion Handel: Karen Watson/Harvey Nichols, London

    "Es muss einzigartig sein"

    Lässigkeit gemischt mit Individualität - das ist die Richtung, die Karen Watson von Harvey Nichols in London für die Männermode sieht.

    [1966 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2002 Seite 032

    Fashion

    Das Phänomen Topshop

    Besessen von Mode und Shopping

    Oxford Circus, London. Laute Musik, überdimensionale Videoleinwände, manchmal Live-Musik. Das ist Topshop - zumindest der Flagship-Store des trendigen Modefilialisten. Seit es Topshop gibt, ist es cool, in der High Street zu kaufen. Jane Shepherdson, Brand Director bei Topshop, spielt dabei eine Schlüsselrolle. Sie schafft es, die heißesten Trends in kürzester Zeit in die Läden zu bringen.

    [7888 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 04.04.1996 Seite 030

    Handel

    Brief aus London

    Der Londoner Einzelhandel ist für den Saisonstart gut gerüstet

    Jetzt muß nur noch das Wetter mitspielen

    War es im Herbst das warme Wetter, das dem Handel einen Strich durch die Rechnung machte, so ist es nun die langanhaltende Kälte, die nicht gerade Lust auf Frühjahrsware macht. Dementsprechend gemischt ist denn auch die Stimmung im Einzelhandel. Nächtlich

    [10974 Zeichen] € 5,75