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    TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2007 Seite 022

    Business Thema

    Wo Kunden kaufen

    H&M mausert sich zur Top-Marke. Die Position der Kaufhäuser gerät ins Wanken. Stattdessen ziehen Shoppingcenter und Bekleidungshäuser an. In der aktuellen Studie Outfit 6 hat der Spiegel-Verlag rund 10000 Verbraucher zum Modekauf befragt.

    Der Durchschnittsdeutsche mag Marken. Er findet sie sympathisch (75%), und wenn er sich erst einmal für eine Marke entschieden hat, bleibt er ihr treu (67%). Ihm ist durchaus bewusst, dass er dabei hauptsächlich den Namen bezahlt und dass die Qualität ni

    [12996 Zeichen] Tooltip
    MÄNNERN WIRD MODE UNWICHTIGER - Stellenwert von Kleidung, Zustimmung zur Aussage von 1986 bis 2007, Angaben in Prozent

    C & A BLEIBT VORNE - Top 20 Handelsunternehmen bei denen Kunden häufig oder gelegentlich einkaufen. Angaben in Prozent

    VERTRAUEN IN QUALITÄT SINKT - Zustimmung zur Aussage im Jahr 2001 und 2007 (trifft ganz genau/eher zu), Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2001 Seite S040

    Outfit

    Trends Herrenschuhe Sommer 2002

    Dress Up - von Kopf bis Fuß

    Casual hier, Chic da. Und die Mixtur aus beidem. Das beschreibt den Trend bei Herrenschuhen für Sommer 2002. Der Reiz zum Dressing Up im formellen wie im informellen Part der Männermode prägt auch das Styling bei den Schuhen. Im klassischen Segment sind s

    [1380 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2000 Seite 080

    Fashion Stoffe

    Männermode-Stoffe Herbst/Winter 2001/2002

    Zukunft braucht Herkunft

    Die Welt wird virtuell. Abstrakt. Immer weniger greifbar. Wir kommunizieren übers Handy, lassen uns vom Auto-Pilot ins angestrebte Ziel einweisen und wickeln Geschäfte mehr und mehr nur elektronisch ab. Früher noch persönlich geschriebene Briefe finden he

    [3507 Zeichen] € 5,75