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TextilWirtschaft Nr. 03 vom 18.01.1996 Seite 070

Mode

Giorgio Armani

Mailand - Neue Modelle mit konstruierten Schultern, deutlicher Taillenbetonung und großer Schlankheit. Lange, elegante Sakkoformen neben kürzeren, bei gleichbleibend breiter Schulterlinie und ausladenden Revers. Bei den Hosen die Zigarettenform, vorzugswe

[7244 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 23.03.1995 Seite 054

Mode

Warenbeschaffung für die zweite Saisonhälfte: Die aktuellen Themen im Pariser Sentier-Viertel und im Centergross in Bologna

Naive Dessins und raffinierte Kopien

bm Paris/db Bologna - Noch rund zwei Wochen bis zum langen Samstag im April. Wer in der Vororder für die zweite Saisonhälfte gespart hat und nun noch aktuelle Themen braucht, muß sich jetzt langsam auf die Suche nach kurzfristig lieferbarer Ware machen. M

[10430 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 02.03.1995 Seite 076

Mode

Dolce & Gabbana

über Assisa, Düsseldorf, setzen sowohl feminin-elegante als auch sportivere Akzente. Die Kollektion wird per September/Oktober geliefert. Die feminine, etwas nostalgische Richtung vertritt die Serie aus reinseidenem Satin/Spitze (Pfirsich/ Schwarz, Silb

[8674 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 03.03.1994 Seite 148

Mode / Dessous

Dolce & Gabbana

über Assisa, Düsseldorf, hat ganz eigenen Charme durch zugleich nostalgischen und modernen Touch. Typisch dafür die Haken/Ösen- Frontverschlüsse in der Serie aus Ajour- mit Cotelé-Elastic im Corsagen-Look bei Langarmbody mit unterfütterten 3/4 Schalen s

[8575 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 13.01.1994 Seite 048

Mode / HAKA

Hugo Boss: Neu mit Tagwäsche

Bis auf die Haut

fb Metzingen - "Wäsche ist das letzte Produkt beim Mann, das Mode wurde", so Stefan Butz, bei Boss zuständig für textile Lizenen. So fiel die bis dato gültige Boss-Maxime, "wir machen keine Unterwäsche", den Marktgepflogenheiten zum Opfer. Nach Armani,

[2188 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 09.12.1993 Seite 003

Diese Woche

Spitzenmäßig

Ozbek, Versace und Valentino schickten sie über den Laufsteg, Dolce & Gabbana stattet seine Fotokampagne damit aus, in französischen Nobelkaufhäusern sind sie Bestseller: Spitzenstrümpfe. Das romantische Gewirk macht derzeit Karriere in der Strumpfavantga

[564 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1993 Seite 080

Wäschemode / Dessous

Dolce & Gabbana

über Assisa, Düsseldorf, ist fast durchweg pur in den Schnitten und setzt neue sportive, auch maskuline Akzente. Das ausgeprägt in der feinrippigen Baumwoll-Serie (10 % Lycra), die Bustier und Slips mit breiten Elasticband- Abschlüssen mit Namen, kurzes H

[1401 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1993 Seite 202

Wäschemode

Dolce & Gabbana

über Assisa, Düsseldorf, arbeitet mit dem Effekt von Materialkombinationen und setzt in einer Modellgruppe originelle Akzente durch Marabufedern zu Stretch-Velours (Rot, Schwarz), jeweils an den Dekolletés von BH und Body sowie in der Taille des hochbeini

[1599 Zeichen] € 5,75

 
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