Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 064

    Men's Underwear

    Die Anbieter

    dg Frankfurt - Männerwäsche-Sortimente reichen vom Designerlabel bis zu preisaggressiven No Name-Produkten, vielfach alles unter einem Dach. Welcher Lieferant dabei im Handel Chancen hat, das entscheidet, neben modischer Aussage, auch Vertriebs- und Marke

    [8467 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 193

    Mode

    TAG- UND NACHTWÄSCHE MÄNNER HERBST/WINTER 1997/98

    Zum Vorzeigen

    Mit Männerwäsche kann man gute Geschäfte machen. Der Kunde neigt immer mehr dazu, eher mal eine Kleinigkeit als gleich einen Anzug zu kaufen. Somit entdecken auch immer mehr Männermode-Läden die kleinen Umsatzbringer mit der hohen Lagerumschlagsge-schwind

    [8652 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 10.11.1994 Seite 042

    Mode / DOB

    "Wäsche": Neues TW-Buch über Mode, Markt und Marketing

    Wenig Stoff - viel Erotik

    mk Frankfurt - Die Entwicklung der Wäschemode im Laufe der Jahrhunderte ist so spannend wie ein Krimi mit Passagen zum Staunen, Schmunzeln, Nachdenken und immer wieder mit dem Aha-Effekt über wissenswerte Dinge. Ein ästhetisches "Wäsche"-Buch, das den his

    [4907 Zeichen] € 5,75