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    TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2008 Seite 062

    Fashion

    DMI-Fashion Day: HAKA-Tendenzen

    Naturverbundenheit mit modernem Anstrich. Zwischen Wolle und Techno entsteht neue Spannung. Die Trends der Männermode für Winter 2009/10

    Ob modern interpretierte Rustikalität oder spannungsvolles Spiel zwischen Techno und Wolle, ob Rückkehr flanelliger softer Sakkos und Anzüge, Fancy-Strick oder Karos - an neuen Impulsen für die Männermode herrscht kein Mangel. Und das Interesse am HAKA-P

    [5166 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2007 Seite 076

    Fashion

    DMI Fashion Day: HAKA-Tendenzen

    Fortsetzung der schlanken Linie. Techno kommt zurück. Die Trends für Sommer 2008.

    Der Modewechsel kommt. Auch in der HAKA. Was zum kommenden Herbst startet, soll sich im Sommer 2008 fortsetzen. Denn: Generell will der Handel modischer und sportiver einkaufen. Das ist eine Grundtendenz. "Weil Standards unter Preisdruck stehen, muss der

    [5463 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 084

    Fashion

    Munich Fashion Fair Men

    "Effektiver als Florenz"

    München hat sich als Plattform für das gehobene Genre der Männermode bestätigt. Der Einkauf zeigt sich offen und begeisterungsfähig.

    Während im Rest der Republik eine leidenschaftliche Debatte über neue Messen, neue Standorte, neue Termine tobt, hält die Munich Fashion Fair geradlinig Kurs und etabliert sich weiter als die Plattform schlechthin für das gehobene und hohe Genre im Markt

    [5900 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 02.12.2004 Seite 052

    Fashion

    Auftakt Herbst 2005

    Denim - und was dann?

    Denim war der Hype im Herbst. Die Fortsetzung für 2005/06 scheint sicher. Aber es braucht mehr. Wo stecken die Ideen?

    Für viele in Industrie und Handel hat sich das Hosengeschäft anders als erwartet entwickelt. Und keineswegs berauschend. Mit einer Ausnahme: Denim hat sich zu neuen Höhen aufgeschwungen. Pluszahlen kommen in erster Linie von interessanten Waschungen, für

    [3993 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2003 Seite 056

    Fashion

    DMI Fashion Day / Trendpreview Männermode Winter 2004/05

    Vintage geht - der Schneider kommt

    Die Männermode wird urbaner, wertiger und angezogener. Lässig interpretierte Eleganz verdrängt die Dominanz von Vintage-Wear. Sport bleibt Motor für den Freizeitmarkt. So das Fazit vom DMI Fashion Day Man für Winter 2004/05. Sneaker zum Anzug. Cargo-Pan

    [6804 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2003 Seite 028

    Fashion

    Colore per favore

    Farben sind gut für die Psyche. Kräftige Töne wie Gelb von Zitroneneis bis Banane, saftiges Orange, intensive Rotnuancen bis hin zu Pink, Fuchsia und den tiefen Beerentönen heben die Stimmung. Nicht nur der Frauen, sondern gleichermaßen der Männer. Und ge

    [2472 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite 036

    Fashion

    HAKA-Sortimente

    Warum kneift die Hose?

    Was ist los bei den Hosen? Cordhosen laufen sensationell, Jeans bereiten unverändert Freude. Aber dann verließen sie ihn. Unterm Strich ärgern sich viele Händler über Minus. Was ist falsch gelaufen ? Was ist zu tun? Der Handel hat Glück. Die Männer als

    [6933 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2000 Seite 016

    Fashion

    Farbe - die Dosis macht's

    Farbe bleibt auch zum Winter ein wichtiger Motor der Mode. Ausdruck von Optimismus. Beispiel für die neue Lust am spielerischen Umgang mit den vielfältigen dekorativen Elementen der Mode. Die internationalen Designerschauen von New York bis Paris haben das Farbsignal in den vergangenen Wochen bestätigt. Doch während die Männer die Farbe erst jetzt so richtig entdecken, sind die Damen einen Schritt weiter. Nach drei Saisons heftiger Farbexzesse geht es den Designern in der DOB jetzt um einen subtileren, differenzierten Umgang mit Farbe.

    [6278 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2000 Seite 020

    Fashion

    HÖHERE TÖCHTER UND SCHWIEGERSÖHNE

    Nicht protzig, sondern bieder - so präsentiert sich eine neue Spielart der Eleganz, wie sie die Designer in den vergangenen Wochen vorgestellt haben. Die Auswertung der Schauen zeigt: In traditionellen Stoffen, klassischen Schnitten und gediegenem Styling entsteht ein neuer Chic, der jungen Aufsteigern gut zu Gesichte stehen kann - Mode für Höhere Töchter und Schwiegersöhne mit besten Aufstiegschancen.

    [7183 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 02.12.1999 Seite 032

    Fashion

    HAKA-Trend Sommer 2000

    Lasst Blumen sprechen

    Mit Tom Ford bei Gucci fing alles an. Seit er die bewußten stilisierten Blumen, die wie englische Tapeten aussehen, auf's Tapet brachte, sprich auf Hosen, Jacken, Blusen, kam in der DOB eine Lawine ins Rollen, die die Mauern des Purismus einriss. Heimlich

    [2239 Zeichen] € 5,75