Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2017 Seite 14

    Diese Woche Kommentar

    Luxus unter Zugzwang

    Die Luxusbranche muss dringend die Digitalkompetenz im eigenen Haus ausbauen Tobias Bayer

    [2010 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 53 vom 31.12.2009 Seite 020

    Das Jahr Panorama 2009

    PANORAMA DAS JAHR DER KRISE 2009

    Dramatische Umsatzeinbrücheund eine nie dagewesene Pleitewelle dominierten die Schlagzeilen. Die Industrie leidet im Export. Die Geschäfte im deutschen Textileinzelhandel waren zwar besser als befürchtet. Doch schon die Aussicht auf eine womöglich be

    1 Schlussstrich: Für viele langjährige Krisenfälle bringt 2009 das Aus Es ist die größte Pleite in der Geschichte der Bundesrepublik. Nachdem die Bundesregierung Staatshilfen für Arcandor ablehnt, bleibt Vorstandschef Eick nur noch der Gang zum Amtsger

    [20885 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2009 Seite 016

    News Kommentar

    Sehen. Fühlen. Spüren.

    Die Markenindustrie forciert den direkten Weg zum Konsumenten. Das Internet soll dabei helfen. Eine neue Zeit steht vor der Tür. Der Handel muss sich wappnen.

    Mehr als 700 000 Leute aus der ganzen Welt haben sich auf der Internet-Plattform Facebook als Fans der Marke Burberry registrieren lassen. Sie kommen von überall her, aus Asien, Afrika, Amerika, sind jung und alt, weiblich und männlich. Ob sie alle den b

    [5681 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2008 Seite 071

    Business Handel

    Jeden Monat eine Million

    Brands4friends hat sich in nur acht Monaten als Online-Outlet etabliert

    Noch zwölf Stunden und 26 Minuten läuft die aktuelle Aktion. Schwarze taillierte Blazer von Drykorn, geschnitten wie ein Frack, für 109 statt 259 Euro. Alle Details, die Knopfleiste, das Revers und die Rückansicht können angeschaut werden, daneben ist di

    [3669 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2007 Seite 037

    Business Handel

    Neues Online-Outlet brands4friends.de

    Restantenportal für Markenanbieter

    Die Private Sale GmbH, Berlin, ist im Internet mit ihrer Plattform brands4friends.de, einem neuen Shopping-Club für Outlet-Ware, gestartet. Nach dem Vorbild des französischen Erfolgskonzepts vente-privee.com soll für Club-Mitglieder die Lagerware der ver

    [1190 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2005 Seite 054

    Business Textillogistik

    Yoox will zum Dienstleister werden

    E-Commerce und Logistikplattform soll ausgebaut werden

    Die italienische Yoox Spa, Bologna/Mailand, will E-Commerce-Dienstleister für internationale Designerlabels werden. Das kündigte der Gründer und CEO des Online-Retailers, Federico Marchetti bei der Vorstellung der Jahresergebnisse für das vergangene Jahr

    [3567 Zeichen] Tooltip
    Yoox B2C-Logistik So kommt die Ware zum Kunden
    € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 27.05.2004 Seite 029

    Business Thema

    Jagdrevier für Mode-Schnäppchen

    GfK/TW-Kundenmonitor: Fast jeder dritte Internet-Nutzer hat schon Mode bei Ebay gekauft

    Wer ein Teil von Miss Sixty sucht, findet auf der Internet-Auktionsseite Ebay allein auf der deutschen Website zur Zeit rund 14000 Artikel. Das italienische Label wird bei dem Auktionshaus am häufigsten eingegeben, wenn es um Mode geht. Insgesamt können d

    [4106 Zeichen] Tooltip
    Modekauf bei Ebay - Von den Internetnutzern in Deutschland ab 14 Jahren haben bei Ebay bereits Mode gekauft:

    Gebraucht und neu - Von den Internetnutzern in Deutschland ab 14 Jahren haben bei Ebay in den vergangenen 6 Monaten gekauft:

    Attraktivität für Mode-Käufe - Von den Internetnutzern in Deutschland ab 14 Jahren sagen:
    € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2001 Seite S066

    Das Jahr Prognose 2002

    Was bringt 2002?

    Nachgefragt Wo sehen Sie für den Handel Chancen zur Produktivitätssteigerung? Dr. Antonella Mei-Pochtler, The Boston Consulting Group, München: Ich sehe zwei große Ansatzpunkte: Zum einen die Konzentration auf die wertvollsten Kunden durch entsprech

    [31721 Zeichen] Tooltip
    Perspektiven 2002: Kann nur besser werden - Wie sehen Ihre Erwartungen für das Jahr 2002 in folgenden Punkten aus?

    Sparneigung steigt - Zustimmung zu den Aussagen:

    Feilschen muss nicht sein - Zustimmung zur Aussage: "Seit dem Fall des Rabattgesetzes habe ich beim Kleidungskauf schon öfter mal Rabatte ausgehandelt."
    € 5,75